James Holden live @ Nuit Sonores
Das Holden Video rockt so was von gewaltig! Bekomm da Gänsehaut 'bei wenn die Leute schreien. Vor allem is der Übergang von Hawtin zu Holden auch very nice
Jul-15-2005 19:24
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
neues zu james holden in hamburg 26.8. - so wie es aussieht ist's doch nur tbc, verschiebt sich auf september.
neues zum hören - vorhin auf einem open air von koze aufgelegt, passte perfekt zu dem moment:
tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen. weiss nicht welcher mix, ist aber neu auf kompakt pop.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jul-16-2005 22:48
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
neues zu james holden in hamburg 26.8. - so wie es aussieht ist's doch nur tbc, verschiebt sich auf september.
neues zum hören - vorhin auf einem open air von koze aufgelegt, passte perfekt zu dem moment:
tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen. weiss nicht welcher mix, ist aber neu auf kompakt pop.
Hrhr... hab ich grad heut bestellt
Da is Original, ein Remix der etwas mehr Acidlastig is und ein Dub drauf.
Jul-16-2005 23:22
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Jemand Bock auf den "Gebet zum Sonntag" Mix den ich und mein Kumpel, Da Woods, grad aufnehmen? Schööööner Minimal/Randgruppenmusik Mix
edit: Zur vorwarnung! Der Mix is bei Gott nicht perfekt. Wir spielen leider viel zu wenig zusammen und sind ja auch noch ziemlich am A. weils so früh is
edit2: ich glaub das lassen wir lieber
Last edited by Bernd_Gradish on Jul-17-2005 at 07:25
Jul-17-2005 06:10
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
Oh, der "Dub Mix" is von Superpitcher wie ich gerade gelesen hab
Jul-18-2005 16:38
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
James Holden live @ Nuit Sonores
Das Holden Video rockt so was von gewaltig! Bekomm da Gänsehaut 'bei wenn die Leute schreien. Vor allem is der Übergang von Hawtin zu Holden auch very nice
w00t!!
hammer!
kann man das irgendwie abspeichern?!?
Edit:
PERVERS BEI 1:15!
Edit 2:
ahhhhhhhh drpt der Safari als Opener o_O
Edit 3:
omg! die Visuals rocken!
Jul-18-2005 16:42
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Meistens macht Habersham "prog" das eher langweilig für mich klingt, aber dieses Ding groovt sehr schön trocken für sich hin. Hoffentlich kommt mehr davon.
ich empfehle dringend die ep "kalte tage in warmen farben" zu hören. superding! auch die anderen sachen sind geil. hast du schon bei stadtgruen reingehört? der sound gefällt dir bestimmt! wenn garnix mehr hilft hör dir die sachen in meiner sig an und sag mir deine meinung, würde mich brrrennend interessieren