|
| quote: | Originally posted by Frode
Woher weißt du? |
http://raveline.de/content.php?cate...ticle_ID=126714
| quote: | Wie kürzlich berichtet, soll die Raving Society mit einer Ersatzveranstaltung rund um die Siegessäule am 9. Juli über den Verlust der diesjährigen Loveparade hinweg getröstet werden. "Project X" lautet der Titel des geplanten Events, das bereits um 9 Uhr in der Früh starten soll. Beteiligen sollen sich u.a. Tresor, Nature One, Partysan, Maria, Sky Club, Dangerous Drums, de:bug, Most Wanted und weitere. Zumindest liegt vielen dieser möglichen Partner eine Anfrage für eine Kooperation vor.
Insgesamt soll das Ganze auf fünf Bühnen und auf fünf ergänzenden Wagen stattfinden. Großes wird versprochen, so schreibt Tanith auf seiner Website: "Wir bauen uns gleich unsere eigene Welt, provisorisch, eine Stadt nur für einen Tag, damit es nächstes Jahr noch schöner wird." Sollen wir daraus schließen, dass schon jetzt eine Loveparade 2006 kein Thema mehr ist?
Intitiatoren des "Project X" sind im Übrigen ex-Loveparade-Gesellschafter Ralf Regitz (s. Bild) und Timing-Mann Armin Mostoffi sein.
Außerdem soll für den 10. Juni noch eine "paradenähnliche" Veranstaltung auf der Straße des 17. Juni geplant sein. Darüber sind bisher allerdings noch keine Einzelheiten bekannt.
|
Ich habe aber gehört, dass die Schiffe der Clubbing Commission erst um 12:00 ablegen. Also doch eher schön Schiffchen fahren. Beide Veranstaltungen vereinigen sich aber "later that day", so dass man auch später zu Projekt X kommen kann. 
PS: Parade am 10ten Juli hört sich auchinteressant an... 
___________________
|