quote:Originally posted by Overseas Ist die Tisch-Reservierung im Plancha klargegangen? 20:30 => 8 Personen => Firma GTA
quote:Originally posted by Cosmique 20:30 => 8 Personen => Firma GTA perfekt
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas lande 19:40 Ich kann dich abholen. Wär dann die gleiche Aktion wie Februar diesen Jahres. Und es wird wahrscheinlich auch genauso Enden
**sticky**
2 days left!!!
Hi, wie war nochmal die Adresse vom Plancha? Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-) Bis Freitag Gruß, JaL
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
quote:Originally posted by JaL Hi, wie war nochmal die Adresse vom Plancha? Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-) Bis Freitag Gruß, JaL Bismarckstr. 90 10627 Berlin
quote:Originally posted by Kaynitus Ich kann dich abholen. quote:Originally posted by JaL Ansonsten kann ich mich auch noch als Flughafen-Taxi anbieten ;-) LOL, kloppt Euch, wer kommen darf Also nochmal, ich lande 19:40. Ich weiß nicht für wen von Euch es zeitlich und wegemäßig besser ist.