Originally posted by darkstar
also nach den letzten beiden paule-gigs ist die wahrscheinlichkeit doch wieder recht hoch dass man mich an dem we in berlin treffen wird
aber diesmal laesst du bitte die Bilder an der Wand
btw GTA LP connection @ my home?
May-31-2006 14:50
HBtje
scheisse !!!!
Registered: Mar 2003
Timetables:
Arena:
22:00 - 00:30 Paul van Dyk
00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set)
02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live)
03:30 - 08:00 Paul van Dyk
Originally posted by HBtje
00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set)
00:30 - 02:30 Steve Porter
Na toll! Warum müssen ausgerechnet die beiden Sachen, die mich interessieren zeitgleich stattfinden?
Ich bin ernsthaft am Überlegen, die LFA dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil LFA + LP + LB überleb ich nicht
Also muss eines davon auf der Strecke bleiben
Und im Moment reizt davon die LFA am wenigsten...
quote:
Originally posted by Cosmique
btw GTA LP connection @ my home?
Ich dachte das wär eh schon klar
Jun-06-2006 13:33
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich dachte das wär eh schon klar
klasse
wir muessen mal sehen wie wir das machen, also LFA bis um 10 (morgens), dann nachmittag LP bis mitternacht und danach LoveBase
Originally posted by Cosmique
Ich glaub ich bin zu alt fuer sowas
Ach... du musst nur früh genug mit dem Training anfangen
Jun-06-2006 13:44
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Cosmique klasse
wir muessen mal sehen wie wir das machen, also LFA bis um 10 (morgens), dann nachmittag LP bis mitternacht und danach LoveBase
Ich glaub ich bin zu alt fuer sowas
Also ich mach bestimmt nicht alle 3 Sachen mit - wie's bei den anderen ausschaut, musste selber fragen. Von Steff weiss ich, dass sie auch nicht alle 3 Sachen mitmachen wird.
Muss nur noch abwägen, was uninterssanter ist: LFA oder LP. LB wird auf jeden Fall mitgenommen
Jun-06-2006 13:48
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Also ich mach bestimmt nicht alle 3 Sachen mit - wie's bei den anderen ausschaut, musste selber fragen. Von Steff weiss ich, dass sie auch nicht alle 3 Sachen mitmachen wird.
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte.
Jun-06-2006 14:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte.
LOL
Also ich weiss noch wie fertig ich nach den 36/37 Stunden letztes Jahr war und irgendwie glaub ich nicht, dass ich das noch länger schaffe
Wie stehst du denn zur LFA?
Jun-06-2006 14:04
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
LOL
Also ich weiss noch wie fertig ich nach den 36/37 Stunden letztes Jahr war und irgendwie glaub ich nicht, dass ich das noch länger schaffe
Wie stehst du denn zur LFA?
sander ftw
Jun-06-2006 14:06
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
solang ich davor und vor allem danach nicht fahren muß schon möglich - kommt drauf an wie ich aufgelegt bin....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....