|
|
|
|
 |
micrate
Guest
Registered: Not Yet
|
|
also ich fands ganz okay. nicht die uberparty aber auch nicht schlecht
mitja prinz hat mir im vornerein gar nicht gepasst. ziemlich langweilig. sascha am anfang auch eher naja, aber so ab 2:30 hat er riochtig gas gegeben und es war ein supergeiler sound. danach wieder mitja prinz bis um 5:00 rum glaub als die lichter ausgingen. nach sasha fand ich den sound von ihm wieder ganz okay. leute waren eher schicki-micki und stimmung war naja...eher schlecht. ab 3:00 als es schon wieder fast leer war und nur noch feierwütige dawaren und der sound ziemlich geil war kam mal stimmung auf.
alles in allem ganz okay
edit: und wie das gehen konnte, dass sasha aufs klo ging und dann ein perfekter übergang kam 
Last edited by on Sep-15-2006 at 15:50
|
|
Sep-15-2006 15:43
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? war ihm die stimmung zu billig oder wieso ne ganze stunde kürzer als geplant?  |
Ach die Stimmung war eigentlich ganz ok, aber wie an einem Donnerstag zu erwarten ist, ist es da schneller leerer als sonst.
Zumal das Event meines Wissens nach von vornherein nur bis 5 Uhr geplant war, da in München von 5 - 6 Sperrstunde ist, für die man 50€ zahlen muss, um sie zu umgehen (Toll, KVR! ). Offensichtlich hat man nicht mit allzu vielen Leuten um 5 Uhr gerechnet, sonst hätte man die 50€ gezahlt.
Und ob die 4h zu 100% stimmen kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich die Info nur aus zweiter Hand erfahren habe
Sep-15-2006 17:47
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:01.
Forum Rules: