Die Bilder abzuspeichern ist ja nicht das Problem, nur deine Kommentare dazu gehen verloren. Und die machen das ganze doch noch interessanter. Also irgendwie als html mit Bildern und Text abspeichern...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
wahnsinnsfotos bloody!!! spiegeln sehr genial die atmosphäre an der säule um die "100000" wieder....
Last edited by Iniii on Jul-21-2006 at 12:29
Jul-21-2006 11:59
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
danke ina
kaynitus ich werd nachher mal mit adobe acrobat professional versuchen
von der ganzen seite 6 von dem thread hier n pdf zu basteln und das online stellen, müsste eigentlich damit gehen dann hast du alles 1a so wie´s hier ist
Jul-21-2006 12:22
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
bei wem hast du da eigentlich übernachtet
Jul-21-2006 12:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
hab ich doch geschrieben
quote:
DANKE pio & bruder for caring und diese hammer unterkunft! ohne hätte mich berlin nie gesehen...
also mal nicht solche verheuchelten unterstellungen ich war auch BEIDE nächte bei pio!
n bekannter ausm gfx forum, TOTAL GEIL! will ich euch nicht vorenthalten:
Jul-21-2006 12:38
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
klasse bilder!
___________________
www.important-records.de
Jul-21-2006 12:47
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
^^
truly extrem delicious pics!
respekt!
Jul-21-2006 15:57
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
danke
ach und übrigens:
eure zwei avatar-titles sind aber verdächtig ähnlich! eli und nadda = big <3 ???
Jul-21-2006 18:29
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
einen etwas kritischeren review von mir gibt's hier:
Harald: Danke für Alles!!!!
Veit: War schön wieder mit Dir zu feiern. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, was Du mir sagen wolltest, mit der netten Dame an Deiner Seite
Woody: Danke für den Spaß im Sage und im Capital Beach!
Rooby: Es war mir eine Ehre... Danke nochmal!
Jul-25-2006 03:08
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by NetX
Video von der Lovebase, am Anfang gleich der TranceAddict floor (Palais) mit Menno de Jong: