|
kinder, ich hab die eine oder andere party mehr bisher besucht... und da darf ich wohl durchaus auch kritisch betrachten, wenn mir was nicht so sehr gefallen hat.
lobhudelei und schön reden hilft da nun auch nicht weiter.
und rein persönlich darf und muss ich wohl betrachten, ob sich aufwand und ergebnis in sinnvoller relation halten. und das war´s dieses mal bei der qlimax nun nicht.
da gibt´s dann doch die eine oder andere party zu der ich zur zeit eher fahren/fliegen würde.
ist doch schön, den einen hat´s gefallen und den anderen halt nicht so. wär doch traurig wenn alle nur jubeln oder nur weinen.
@unKnOwn`: dein erster satz trifft das für mich vielleicht ganz gut. zur qlimax bin ich wegen der laser, wegen der show, wegen der stimmung gefahren. nicht wegen der musik (die ich ehrlich gesagt nicht prall finde). 2005 und 2006 war´s "trotz" hardstyle ziemlich gut 
@all: was mich mal interessieren würde - wie war denn euer eindruck von der "masse"? ich fand nun wirklich, daß recht früh die leute eher rumstanden und wenig getanzt haben.
so in etwa wie im januar 2006 bei der xqlusive, wo frank, kai und wir waren. da wirkte es auch sehr sehr früh eher "ruhig".
im gegensatz dazu war das eine jahr qlimax beim letzten dj vince (2005?) noch mächtig was los.
und ja, wir waren die ganze zeit sehr weit vorne, nix von wegen weit weit weg von der bühne.
|