|
Ich war angenehm überrascht von der Nacht!
Armins Set war Mittelmaß, gibt/gab dieses Jahr definitiv bessere Sets von ihm! Wenigstens kamen nicht all zu viele „Vocal-Trance Gebimmeltracks“… aber er hätte gerne mehr „Hits“ spielen sollen, und dann spielte er noch irgendein Remix von Zombie Nation, bäh, das Teil ist sooooooo Asso!!!
Underworld fand ich richtig geil, für mich das erste mal live mitbekommen, gefiel mir sehr gut, natürlich mit dem Abschluss Born Slippy!
Und Paul? Ich mag ihn ja schon lange nicht mehr hören, aber dieses Set war für mich seit Jahren das beste Paule Set, was ich gehört habe! Schön druckvoll, mit viel Power! Und dann der Anfang mit der Blue Man Group.. Wie geil war das denn bitte? Ich fand das so genial gemacht! Gänsehaut pur!!
Eine Frechheit hoch 10 war die Schlange an den 2!! Eingängen zur O2 World! Wir standen 45 min in der Schlange, und nur durch „Tricks“ haben wir die Hälfte der Schlange umgehen können! Unfassbar!
Und die Pausen zwischen den Acts, vor allen zwischen Underworld und Paul...15 Minuten rumstehen vor einem weißen Vorhang! Das dauerte einfach zu lange!
..und alle, die hier meckern und gar nicht vor Ort waren… sorry, macht euch mal selber direkt vor Ort ein Bild, dann könnt ihr hier rummotzen!!!
Last edited by Frank-HH on Sep-12-2010 at 17:22
|