|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nee glaub ich auch nicht dran. Aber darunter leidet im Endeffekt in jedem Land die Spannung.
Ist ja jetzt schon so, dass in allen großen europäischen Ligen der Meister bereits im Februar feststeht.
Da hat das System der amerikanischen Profi-Ligen Europa halt schon einiges vorraus. |
klar das es in den USA anders aussieht, da sie den Meister im Playoff System ausspielen, das ist alles gleich sei es NFL, NBA oder NHL.
Würden die nach Tabelle spielen, wäre das auch anders, ich bin nicht für ein Playoff System obwohl dort auch die Spannung groß ist, aber du kannst den Betrieb nicht umstellen, niemals
|
|
Feb-17-2006 14:23
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
klar das es in den USA anders aussieht, da sie den Meister im Playoff System ausspielen, das ist alles gleich sei es NFL, NBA oder NHL.
Würden die nach Tabelle spielen, wäre das auch anders, ich bin nicht für ein Playoff System obwohl dort auch die Spannung groß ist, aber du kannst den Betrieb nicht umstellen, niemals |
Das mein ich ja gar nicht so, aber das System mit ner Salary Cap fürs Team ist schon gut, da ist dann sowas wie mit dem Abramobitch nicht möglich.
Oder das die schlechteren Teams sich die besten Rookies aussuchen dürfen.
Ist halt mehr auf Chancengleichheit ausgelegt.
Aber natürlich nicht auf den europäischen Fußball zu übertragen.
Nur sind die nationalen Ligen in England, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland momentan ja alles andere als spannend. Zumindest wenns um die Meisterschaft geht.
|
|
Feb-17-2006 14:27
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
|
|
|
Feb-17-2006 15:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:49.
Forum Rules: