quote:Originally posted by disco stu das stimmt, aber das passiert hier ja immer vergiss es einfach mach ich, und see you @ Utrecht
grad die Trance Energy Tickets wiedergefunden.. ich war schon leicht in Panik verfallen
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 aber wenn du genau wissen willst wo ich das herhab: LOL, wie kommst du auf sowas?
quote:Originally posted by Mighty Johnny grad die Trance Energy Tickets wiedergefunden.. ich war schon leicht in Panik verfallen Die darf ich auch echt net verpeilen *merkzettelschreib*, sonst hab ich wirklich ein Problem
guten morgen.... irgendwie sollte ich freitags früher ins bett, dann bin cih samstags auch nicht so müde naja, egal, jetzt arbeiten!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Alexis Burn the House down
moin
Guten Morgen! Fahre jetzt mal einkaufen
guten morgen ... was kann man denn schöneres machen als mit seinem neuen handy spielen
quote:Originally posted by TI - DaGo guten morgen ... was kann man denn schöneres machen als mit seinem neuen handy spielen anal, oral, vaginal, dental..... btw. von so aufschieb/klapp handys halte ich überhaupt nix. nix geht über ein altes robustes siemens (ohne joystick) essen -> bad -> wech.....
___________________ myspace
kennt sich jemand gut mit access (beziehungen) aus? hab da ne datenbank für ne facharbeit und die beziehungen wollen irgendwie nicht richtig funktionieren
Last edited by McP68 on Jan-21-2006 at 13:05