 |
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
was hat das damit zu tun dass er in der tat nur zu 25% mit ihr zusammen war? ob nun schlampe oder normales mädchen?
|
|
Nov-17-2005 12:54
|
|
|
 |
 |
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
|
|
|
Nov-17-2005 20:09
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
|
|
|
Nov-17-2005 21:22
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
Location: BLA
|
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
Das muss aber heftig gewesen sein...ich hatte das auch schon aber trotzdem hat man sich dann gesehen und drüber geredet |
naja, es war so, ich hatte was für freitag geplant und das war auch mit ihr abgesprochen, sie fährt aber jetzt mit n paar freundinnen nach karlsruhe und wollte dann danach zu mir kommen und nicht wieder zurück nach kandau und dann morgen wieder her zu fahren. ich hab dann gesagt ok ich sag meine vorhaben ab und hol dich nachts von der disse ab, egal wann. sie wollte aber nicht das ich daheim bleibe sondern trotzdem weggehe und das wir uns danach in der stadt treffen um dann gemeinsam heimzufahren. ich hab aber keine lust drauf das wir uns zum ersten mal nachts um drei am europaplatz womöglich beide angetrunken umringt von den ganzen assozialen treffen und dann hab ich drauf bestanden das ich nicht weggehe und sie eben abhole. sie hat dann nicht kapiert warum ich mich nicht nachts mit ihr treffen will (ich weiss ich bin da komisch, aber es geht halt net anders) und hat dann gemeint ich wolle ihr nurn schlechtes gewissen machen und das sie jetzt garkein bock mehr hätte mich zu sehen. dann hatte ich langsam auch genug von dem gezicke, hab einfach dagegengepöbelt und irgendwann aufgelegt, weils mir gestunken hat. dann wars geschehen. sie hat nicht wieder angerufen was sie normalerweise immer macht. somit ist das in 2,5 jahren der längste streit den wir bis jetzt hatten/haben.  
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
|
|
Nov-17-2005 23:44
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
@coldheaven
kann ich gut nachvollziehen. telefon + diskussionen = always teh lose...
@dissenstu
seh ich nicht so, wenn man sich jedes ding gefallen lässt und sich auffer nase rumtanzen lässt gibts irgendwann keine grenzen mehr.
man muss schon gegenseitig wissen wie weit man gehen darf bei seinem partner.
|
|
Nov-18-2005 11:19
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:30.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|