Registered: Aug 2003
Ich habe heute nacht sehr unruhig geschlafen....
Lag es vieleicht daran das das Spiel mir doch tierisch an die Nierten gegangen ist oder lag es an dem Frustfressen von 2 500ML Bechern von Häagen Dasz Eis incl. XL-Pizza von Joeys!
Nun überlege was kann man aus dieser Pleite positives rausziehen.
1. Es kann nicht mehr schlechter werden.
2. Bayern ist diesmal der Favorit und muß im eigenen Stadion zeigen das sie Meister werden wollen.
3. Ein angeschlagner Boxer ist sehr gefährlich!!!
Wie gesagt wenn wir 4:0 verlieren dann hat Bayern nur seine Pflicht getan, aber wehe wenn es dann nur ein 1:1 ist...
Davon mal abgesehen, entscheidet schon der nächste Spieltag so ziemlich alles in Sachen Meisterschaft!
Feb-27-2006 09:10
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
wie ist eigentlich eure meinung zu sache wörns?
Feb-27-2006 09:27
Frank-HH
xxx
v.d.Vaart!!!
Feb-27-2006 10:38
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Ich schlage jetzt schon vdV als besten Vorlagengeber der Liga vor
Ich als Gomes...ich hätte den Ball gar nicht mehr berührt, hätte den ins Tor trudeln lassen, und hätte mich danach bei vdV persönlich bedankt
Mann, mann...das war ja grottenschlecht, ich fühlte mich an Toppmöllerzeiten erinnert
Feb-27-2006 10:46
Frank-HH
xxx
das mit vdv war schon wieder so geil, das man darüber nur
lachen kann!
Feb-27-2006 10:57
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
quote:
Originally posted by Frank-HH
das mit vdv war schon wieder so geil, das man darüber nur
lachen kann!
Eben!!! Es hat zum gesamten Auftritt gestern gepasst.
Ärgerlich für die jenigen die 50 Euro pro Ticket bezahlt haben...
Man kann dem Jungen dafür auch gar nicht böse sein.
Er ist doch derjenige der uns zu dem gemacht hat wo wir jetzt in der Tabelle und im UEFA-CUP stehen!!!
Mit Verlaub gesagt, hätte er nicht so viel pech gehabt (Rot gegen Wolfsburg und Verletzung gegen Köln), ich bin mir sicher, das die Meisterschaft wesentlich spannder wäre.
Eigentlich kann man einem van Buyten auch viel Verzeihen, aber so langsam sollten die mal ein Anti-Aggressionsprogramm fahren.
Stichwort:"Der Kanibale"!
Wer ist den Toppmöller....???!!!
Feb-27-2006 11:51
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie ist eigentlich eure meinung zu sache wörns?
ich finds schon richtige was der wörn abgelassen hat, was sich klinsmann teilweise erlaubt ist echt n witz! wie kann man den momentan wohl stärksten abwehrspieler deutschlands nicht nominieren und dafür z.B einen huth oder metzelder einladen ... sorry aber metze spielt sowas von scheiße in dieser saison und sitzt zu recht auf der bank .. klinsi hat echt n schuss ...
finds auch gut das ballack zu wörns steht und mit klinsi reden will .. naja die sache is jetzt eh gelaufen .. bin ma gespannt was das wird bei der wm, hoffentlich kriegen se gegen italien voll eins aufe fresse damit klinsi erstma ruhig is ... kotzt mich echt alles an .. kindergarten
Feb-27-2006 12:16
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich finds schon richtige was der wörn abgelassen hat, was sich klinsmann teilweise erlaubt ist echt n witz! wie kann man den momentan wohl stärksten abwehrspieler deutschlands nicht nominieren und dafür z.B einen huth oder metzelder einladen ... sorry aber metze spielt sowas von scheiße in dieser saison und sitzt zu recht auf der bank .. klinsi hat echt n schuss ...
finds auch gut das ballack zu wörns steht und mit klinsi reden will .. naja die sache is jetzt eh gelaufen .. bin ma gespannt was das wird bei der wm, hoffentlich kriegen se gegen italien voll eins aufe fresse damit klinsi erstma ruhig is ... kotzt mich echt alles an .. kindergarten
Nur mal soo...
Wer glaubt denn allen ernstes das wir überhaupt die Vorrunde schaffen???
Sorry, ich denke das Klinsmanns Arbeitsverhältnis, nach dem Ausscheiden bei der WM gekündigt wird.
Sammer dürfte dann sein Nachfolger werden...
Feb-27-2006 12:40
Frank-HH
xxx
quote:
.. kindergarten
wie hier im forum!
Feb-27-2006 13:17
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
quote:
kindergarten
Krabbelgruppe eher und Klinsmann hat den Oberstrampler an
Feb-27-2006 13:35
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by MirkoS
Sammer dürfte dann sein Nachfolger werden...
vom Regen in die Traufe
Feb-27-2006 13:53
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Jetzt hört doch mal auf über den Klinsmann herzuziehen. Der weiß schon was er da tut. Er will halt die Mannschaft verjüngen und denkt über die WM 2006 hinaus.
Außerdem ist er der erste, der mal fortschrittliche Trainingsmethoden anwendet. Ohne ihn würde die Nationalmannschaft doch immernoch mit Turnvater Jahn's Methoden trainieren.
Anstatt ihn bei seinen notwendigen Reformen zu unterstützen, bekommt er von allen Seiten nur was auf die Mütze. Die Bild-Zeitung verliert fast nie ein positives Wort über ihn und der DFB setzt ihm Sammer vor die Nase.
Aber so sind wir Deutschen: Angst vor allem neuen und meckern wie die Weltmeister
Und zur WM: bin mir ziemlich sicher, dass wir mindestens ins Viertelfinale kommen. 74 hat auch niemand an die WM geglaubt und das Team hat sich dann nach dem DDR-Spiel enorm gesteigert. Und 02 hatte ja auch keiner ans Finale gedacht. Klinsmann wirds noch allen zeigen!!!