Registered: Nov 2004
Dann mach doch mal eine kleine Presseschau der Ösi-Zeitungen !
Jun-16-2008 11:21
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Jun-16-2008 11:22
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Letchkow ist mein Favorit ! Haaaaach ,die WM 1994 war doch ein Traum ..
Die Ösis werden heute abend trotzdem nach hause geschickt ,sie werden "stark" beginnen und dann in der zweiten Halbzeit einbrechen -das Orakel sagt ein 2:0 Sieg für Deutschland voraus ..und ich werde dies auf dem Fanfest HH genießen !
Jun-16-2008 11:56
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by TranceGiant
Von Österreich gibt es solche Bilder nicht. Warum nicht? Achja, die Österreicher waren ja nie in der Nähe von Finalspielen
Jun-16-2008 12:09
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
aber immerhin hat er sich viel mühe gegeben
Jun-16-2008 14:46
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Noch ne halbe Stunde bis ein paar Kumpels kommen und mir läuft langsam aber sicher der Sabber der Erwartung von den Lefzen. Das Türkeispiel gestern war so herrlich und Glückwunsch an die Türken..ist einfach gut, wenn es richtig um was geht. Bis auf 2 Halbzeiten habe ich bisher jedes Spiel gesehen und bin so langsam aber sicher VOLL DABEI im EM-Fieber. Das darf net ohne Schland weitergehen!
Ich finde die Entwicklung in der Selbstbetrachtung unserer Nachbarn ja durchaus interessant.
Erst gibts geschätzte zwei Dutzend Testspiel-Niederlagen in Folge, man fordert sogar den Verzicht auf die Teilnahme. Jetzt schaffen sie in zwei Spielen sage und schreibe ein Tor durch einen geschenkten Elfer, schon mutieren die Geprügelten zum EM-Favoriten und Torschütze Vastic erreicht den Status des berühmtesten Österreichers seit Sissy.
Das wird heute eine klare Sache für schwart-rot-gold. Bei allen Sportarten ohne Schnee ist der Österreicher gemeinhin aufgeschmissen.
(Achtung, nicht alles ernst nehmen. )
Jun-16-2008 17:49
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Wenn die (D)Ösis was reißen wollen, müssen sie wohl Schneekanonen aufstellen
Ich hoffe, die Ösis haben auch in ihren Kellern Fernseher aufgebaut, damit wirklich jeder sieht, wer fußballerisch die Hosen an hat.
Jun-16-2008 17:58
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Ich glaube zwar auch nicht so wirklich dran, aber an einem Tag, an dem die Ösis das beste Spiel ihres Lebens machen und wir nach 10 Minuten Anfangs-Elan wieder zur Spielweise wie gegen die Kroaten verfallen, ist alles möglich. Ich will nicht unken, aber eure Überzeugung, dass das ein Selbstläufer wird, macht mich nervös.
Jun-16-2008 18:06
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Egal wie es ausgeht, es wird auf alle Fälle die "Schmach von Wien"!
Für wen, sei erst mal dahingestellt