quote:Originally posted by Nachtengel korrekt! dann könnt ihr mal so richtig die sau rauslassen ps: meine bettseite ist für euch alle tabu schade, grade an dem abend wollten wir dennis mal so richtig rannehmen
es muss ja niemand erfahren, was an dem abend passiert....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Nebel reinpumpen und los gehts
"oh, entschuldigung, ich dachte, das wäre mein schritt....."
Das sind meine beiden Daumen....und jetzt kommt der Zaubertrick...das ist mein dritter Daumen
langsam bin ich richtig froh, daß ich nicht da bin samtstag!
den trick musst du mir mal zeigen am samstag
quote:Originally posted by XeCUTionER den trick musst du mir mal zeigen am samstag das hättest du wohl gerne, ich entjungfere dich nicht
quote:Originally posted by Nachtengel langsam bin ich richtig froh, daß ich nicht da bin samtstag! wieso denn? Du wärst dann auch noch dran gekommen!
hormonschwankungen, thomas?
quote:Originally posted by Nachtengel hormonschwankungen, thomas? PURE LANGEWEILE!!!!!!
quote:Originally posted by disco stu das hättest du wohl gerne, ich entjungfere dich nicht ja ne, ist klar ich drücke mich grade immer ncoh vorm spülen!