Ich bin gerade sozusagen aus der Küche vertrieben worden. Wie kann man nur Champignons in der Mikrowelle garen, das stink doch
Jul-28-2006 10:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich bin gerade sozusagen aus der Küche vertrieben worden. Wie kann man nur Champignons in der Mikrowelle garen, das stink doch
Wir haben hier mal Bifi Roll in die Mikrowelle getan - seitdem isst ein Mitarbeiter von uns, der das Zeug geliebt hat, keine mehr
Jul-28-2006 10:08
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
gerade frischen Salat mit Jogurt Dressing gemacht .... hmmmm 'yummie'
Jul-28-2006 10:16
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wir haben hier mal Bifi Roll in die Mikrowelle getan - seitdem isst ein Mitarbeiter von uns, der das Zeug geliebt hat, keine mehr
bäh, die stinken doch so schon...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-28-2006 10:17
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
gehen die dann auch so auf, wie Mohrenköpfe?
Jul-28-2006 10:19
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
super, jetzt hab ich mich grad radelfertig gemacht, wollte raus in dsie garage und - es regnet *grml*
jetzt hab ic auch keine lust mehr....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-28-2006 10:25
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by darkstar
super, jetzt hab ich mich grad radelfertig gemacht, wollte raus in dsie garage und - es regnet *grml*
jetzt hab ic auch keine lust mehr....
hier isses auch schon wieder grau, aber noch zieeemlich heiß
vielleicht regnets ja später wieder
Jul-28-2006 10:27
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by disco stu
gehen die dann auch so auf, wie Mohrenköpfe?
Nee, aber die stinken dann bestialisch
Jul-28-2006 10:29
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
regen is hier eigentlich übertrieben
es tröpfelt - dann wieder nicht und so gehts die ganze zeit
hab aber kein bock ne stunde von daheim in n gewitter zu fahren...
Wir haben auch schon Marshmallows in die Mikrowelle gepackt .
Bei uns ist es gerade irgendwie im Trend, Kartoffeln, Möhren etc. in der Microwelle zu garen. Nur kann ich den Geruch von kochenden Pilzen eben nicht ab, da vergeht mir dann alles
Jul-28-2006 10:43
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by kniggi
soll hageln von daher ist der münchen tripp heute abgesagt
was? bist du sicher???
tolle scheiße...
also hier ist es das erste mal "aushaltbar", zwar warm aber nicht kochend ...
auch perfekte witterungs- und lichtverhältnisse zum fotos machen, gerade schon n 500€ füllhalter geknippst für neue außenwerbung