quote:Originally posted by XeCUTionER ich konnte bis jetzt so ziemlich jeden kontakt zwischen gta und meiner familie vermeiden.... Stimmt nicht
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nachtengel hormonschwankungen, thomas? aber richtig...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
so, eben ein bisschen gespült, jetzt fahre ich ins gammel cafe und dann meine schwestern aus der schule abholen!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Tom Paris aber richtig... Ja Ja
Der Wetterbericht hat für Samstag für München Schneefall angesagt... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
quote:Originally posted by Nachtengel langsam bin ich richtig froh, daß ich nicht da bin samtstag! wir auch, das du nicht da bist!
quote:Originally posted by Frank-HH wir auch, das du nicht da bist! leck mich!
quote:Originally posted by Nachtengel leck mich! und wer muss jetzt wieder posten? Ich natürlich das macht schon jemand anderes
grad auser schule gekommen .. jetzt is schon fast wochnende .. yeah .. bah donnerstage sind echt fürn arsch
quote:Originally posted by unKnOwn` scheiss studentenpack ne schweinegeiles studentenpack