|
im fernsehen haben die jetzt in den berichten aus russland gezeigt, wie die einfach 'n feuer unterm motor von so 'nem alten lkw gemacht haben. hat funktioniert, aber ich glaub da gehört viel glück dazu 
mit 'nem modernen auto würd ich das aber nicht machen... ich wär sogar vorsichtig mit wasser über batterie - wegen kurzschlüssen... ausserdem machst du's damit wahrscheinlich im endeffekt nur noch schlimmer... und bei der masse, die so ein motorblock hat, wirst du mit 'nem liter warmem wasser nicht viel erreichen...
die frage is: warum springt er nicht an? is die batterie futsch, sprich: er muckt überhaupt nicht mehr? oder geht er trotz orgeln nicht an? in letzterem fall hat mir mal ein fahrlehrer gesagt, dass man mit 'ner durchschnittlichen autobatterie 30 minuten lang orgeln kann... vielleicht wird er dadurch ja warm genug... in ersterem fall: fremdstarten, batterie wechseln...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|