Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Rockabye
Leidest du unter dem Keldana-Syndrom?
Und behauptest du das Bayern auf dem gleichen Level wie Barca, Chelsea, Milan oder Juve ist?
Ich erfreue mich bester Gesundheit.
Und behaupten tu ich gar nichts, ich habe lediglich meine persönliche Sichtweise sachlich dargelegt und dir die Gelegenheit gegeben, sachlich darauf zu antworten. Da du aber offensichtlich nicht in der Lage bist, sachlich zu bleiben, ist mir jetzt irgendwie die Lust am diskutieren mit dir vergangen und ich glaube, ich nutze die Zeit lieber sinnvoll und geh mir die Fussnägel schneiden.
Feb-28-2006 20:51
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by MGR
ich nutze die Zeit lieber sinnvoll und geh mir die Fussnägel schneiden.
Fussnägel soll man nicht schneiden, sondern feilen!!
Feb-28-2006 21:10
MGR
MAREK
quote:
Originally posted by Frank-HH
Fussnägel soll man nicht schneiden, sondern feilen!!
Dann hast du aber meine noch nicht gesehen...
Feb-28-2006 21:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
MGR, du hast uns immer noch nicht wissen lassen, ob du allen ernstes glaubst das Bayern mit Juve, Milan, Chelsea oder Barca mithalten kann
Feb-28-2006 21:14
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by MGR
Dann hast du aber meine noch nicht gesehen...
wieso, die hast du uns doch bei der letzten gta party stolz gezeigt:
damit das nicht OT wird, das sind FCB-Fussnägel!
Feb-28-2006 21:16
MGR
MAREK
quote:
MGR, du hast uns immer noch nicht wissen lassen, ob du allen ernstes glaubst das Bayern mit Juve, Milan, Chelsea oder Barca mithalten kann
Kannst du lesen?
quote:
Originally posted by MGR
Da du aber offensichtlich nicht in der Lage bist, sachlich zu bleiben, ist mir jetzt irgendwie die Lust am diskutieren mit dir vergangen
Feb-28-2006 21:18
MGR
MAREK
quote:
Originally posted by Frank-HH
wieso, die hast du uns doch bei der letzten gta party stolz gezeigt:
damit das nicht OT wird, das sind FCB-Fussnägel!
Oh Gott wie peinlich! Mach das sofort wieder weg.
Feb-28-2006 21:19
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by MGR
Kannst du lesen?
Jop, ich versteh zwar noch nicht ganz wo du im Gegensatz zu mir Sachlich bleibst, aber muss ich wohl so akzeptieren.
Kanns ja auch wie gesagt verstehen, wenn Bayern-Anhänger im Moment leicht reizbar sind.
Feb-28-2006 21:21
MGR
MAREK
quote:
Jop, ich versteh zwar noch nicht ganz wo du im Gegensatz zu mir Sachlich bleibst, aber muss ich wohl so akzeptieren.
Irgendwie scheinst du nicht begreifen zu können oder zu wollen, was der Begriff "sachlich" innerhalb einer schriftlichen Konversation bedeutet.
Schau dir mal ganz genau an, was ich zum Thema beigetragen habe, dann solltest selbst du feststellen können, das fast sämtliche meiner Aussagen auf Fakten beruhen, die sich nicht von der Hand weisen lassen, während du als Reaktion darauf nur irgendwelche negativen Kommentare, Behauptungen und Provokationen aus dem Hut gezaubert hast. Im übrigen hast du mir auf keine meiner Fragen eine Antwort gegeben. Ganz grosses Tennis.
Aber vielleicht hast du es ja jetzt verstanden...
Feb-28-2006 22:16
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
@ MGR: was geht denn mit dir? Schlecht drauf, weil im Achtelfinale der CL Schluß ist?
Bayern gehört vielleicht zu den 16 besten Mannschaften in Europa, aber für Arsenal, Chelsea, Juve, Milan oder Barca reichts doch noch lange nicht
Akzeptier das besser früh als spät, dann gibts nächstes Jahr zur selben nicht wieder so'ne Enttäuschung
löl
vor allem Arsenal...
Mar-01-2006 05:29
Tom Paris
disco invader
Was die netten Bayern-Hasser hier gerne vergessen ist, dass Bayern der einzige Verein in D ist, der den so genannten Top-Clubs (die wo auch Prestige haben) auch nur annähern das Wasser reichen kann. Ich meine sogar sie sind besser. Aber das spielt keine Rolle.
Wo sind denn die anderen Bundesliga-Clubs, wenn es um die 5-Jahreswertung geht? Wie viel haben den die anderen für die Verteilung der CL-Plätze getan? Abgesehen von Bremen, die es wenigstens versuchen soll der Rest mal schon die Fresse halten.
Und Rock, Du weisst genau dass Bayern für jede Überraschung gut ist.
Wenn der HSV die CL-Quali schafft können wir gerne weiterreden.
Mar-01-2006 08:52
Rockabye
Romosexual
Nach dem Verteilungsprinzip der TV-Gelder in Deutschland ist es doch auch kein Wunder, wenn Bayern jedes Jahr die einzige Konkurenzfähige Mannschaft in Deutschland stellt
Die Diskussion hatten wir wir hier vor paar Wochen schon mal: wenn der europäische Fußball wie der amerikanische Profisport organisiert wäre, würde Bayern nicht so dominant in Deutschland sein