|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@macguyver
ach nicht doch, dann wär ja der erziehungseffekt bei meim arbeitgeber nicht vorhanden der soll sich ruhig mal darum kümmern |
lol alles klar, andere geschichte 
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber mein wochenende ist noch nicht beschissen genug!!!
hab mir gerade die wasserflasche über die tastatur verkippt und dann kam bei buchstaben tasten nur noch zifferkombinationen! na super, hab hier noch ne nagelneue die ich eigentlich verscherbeln wollte angeschlossen und zack direkt auf den sleep butto gekommen (ICH HASSE DIESE NEUMODISCHE SCHEIßE!) hats mir natürlich direkt den dvd rohling verbrannt weil windows ja so unendlich CLEVER ist und merkt dass man nicht runterfahren sollte wenn irgendein programm noch dvds schreibt...
|
keine panik... wenn's nur wasser war... einen tag trockenlegen (auf die heizung oder so) und hoffen dass nichts durchgebrannt ist. das wasser an sich richtet ja keinen schaden an, nur der strom, der dadurch nicht mehr ganz in der bahn läuft 
in solchen fällen gilt sowieso erstmal die oberste regel: stecker raus...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|