Ich weiss wir wollten eigentlich keine Rips posten aber dieser Track ist es in meinen Augen wert, diese Regel zu brechen, bevor jemand diesen Track "überhört":
Fictivision vs. C-quence - Symbols
Ist übrigens auch wieder von einem vom TA-Board. Für mich DER Uplifting-Track derzeit.
___________________
Apr-03-2003 16:39
partysan
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2001
Location: Basel, switzerland
System_F-Together-Japanese_Retail-Vinyl-2003
1. Together
2.Ignition, Sequence, Start!