Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Wooow, wer hat das Teil hier denn ausgegraben?
Also ich zahl für meine 33 qm (auch 1 qm Flur, hehe, ziemlich ätzend wenn man da Möbel durchtransportieren will ) 250 Euro warm o.O Hab auch Balkon (allerdings reiner Raucherbalkon, hat so 0,5 * ca. 3 m Fläche ) und Kellerraum, allerdings kein Kabel :/
Hab 15 Minuten zu Fuß inne Stadt, mit der Bahn 5, und 5-10 Minuten zur Arbeit (zu Fuß ). Große Fenster und Parkettboden. Eigentlich ne ziemlich hübsche Wohnung, vielleicht ein bisschen teuer, aber bei den Vorzügen war mir das egal
Irgendwann gibts von mir vielleicht auch mal Bilder *hehe*
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Originally posted by Inyrie
Wooow, wer hat das Teil hier denn ausgegraben?
Apr-08-2005 06:36
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by SiLeNcE
(nen Applaus-Smiley hamma hier leider nich, und ich bin zu faul einen im Netz zu suchen )
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-08-2005 06:39
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by kniggi
@ anja
das is ja der hammer!! über die gegend kannste dich ja echt net beklagen... (mal abgesehn davon, das wir uns bei dem besuch fast mit nem hamburger bei dir um die ecke gekloppt haben >psycho halt )
gleich um die ecke ist ja auch "santa fu", der knast....
und die irrenanstalt ochsenzoll ist auch net so weit weg
und @robert: ne richtig schöne altbauwohnung ist in meinen augen noch was anderes... da müsste die deckenhöhe mindestens 4m sein, fetter stuck und schöne alte türen und fensterbekleidungen und so hatte ich in meiner vorigen wohnung...
Apr-08-2005 07:00
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Ich will Fachwerk
So ne schnuggelische kleine Dachgeschosswohnung mitten in ner schönen Altstadt innem schönen Fachwerkhaus *sigh* *denksneidisch@Cousin@Hattingen* :/
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-08-2005 07:03
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by Nachtengel
... da müsste die deckenhöhe mindestens 4m sein, fetter stuck und schöne alte türen und fensterbekleidungen und so hatte ich in meiner vorigen wohnung...
Kannst ja bei uns im Büro wohnen
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Apr-08-2005 07:04
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Hab auch Balkon (allerdings reiner Raucherbalkon, hat so 0,5 * ca. 3 m Fläche )
Stimmt - die Aussicht ist herrlich
___________________
rate the sound, not the artist.
Apr-08-2005 07:07
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
Also meine Wohnung wird 530 warm für ca. 65 qm kosten, dafür dass ich sie in 3 Tagen gefunden, angeschaut und bekommen habe, dann auch sie grad noch revoniert und saniert wurde und die Lage auch sehr geil ist, finde ich kann man sich nicht beschweren
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Apr-08-2005 07:07
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Stimmt - die Aussicht ist herrlich
Ey du Asso, lass meinen Balkon in Ruhe Der is geil Und die Aussicht is auch gut, (fast) nur Grün trotz Hauptverkehrsstraße vor der Nase und eigentlich fast Innenstadt (es leben die Hinterhofgärten )
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-08-2005 07:10
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Ey du Asso, lass meinen Balkon in Ruhe Der is geil Und die Aussicht is auch gut, (fast) nur Grün trotz Hauptverkehrsstraße vor der Nase und eigentlich fast Innenstadt (es leben die Hinterhofgärten )
Ich sagte ja nix gegen den Balkon (Gerhard: "Das schaut aus, als würde da ne Box stehen" - weisst noch? ), sondern gegen die Aussicht
mag ja sein, dass es grün ist und so (davon hat man im Februar verständlicherweise noch nix gesehen ;-), aber diese planlose Bebauung Krefelds ist einfach geil
___________________
rate the sound, not the artist.
Apr-08-2005 07:13
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sagte ja nix gegen den Balkon (Gerhard: "Das schaut aus, als würde da ne Box stehen" - weisst noch? ), sondern gegen die Aussicht
mag ja sein, dass es grün ist und so (davon hat man im Februar verständlicherweise noch nix gesehen ;-), aber diese planlose Bebauung Krefelds ist einfach geil
Box... *grübel* Meinte der die Farbeimer? Die sind inzwischen aber weg >>> Frühjahrsputz
Also im Normalfall seh ich nur Grün wenn ich an meinem Küchentisch sitz
Krefeld und geil, nen größeren Widerspruch gibts kaum Auch wenn du nur die Bebauung meinst. Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles für den Job
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-08-2005 07:15
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
Box... *grübel* Meinte der die Farbeimer? Die sind inzwischen aber weg >>> Frühjahrsputz
Öhm, ich weiss gar nicht mehr, ob das die Eimer waren... aber die Wäscheleine war für Gerhard damals das Boxenkabel
quote:
Also im Normalfall seh ich nur Grün wenn ich an meinem Küchentisch sitz
Krefeld und geil, nen größeren Widerspruch gibts kaum Auch wenn du nur die Bebauung meinst. Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles für den Job
War nur auf die Bebauung bezogen, wie's beim Rest ist, weiss ich nicht. War bisher nur einmal über Nacht dort und hab da von Krefeld nicht allzu viel, dank unseres Verfahrens aber doch mehr als geplant gesehen
___________________
rate the sound, not the artist.