Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Wooow, wer hat das Teil hier denn ausgegraben?

Also ich zahl für meine 33 qm (auch 1 qm Flur, hehe, ziemlich ätzend wenn man da Möbel durchtransportieren will ) 250 Euro warm o.O Hab auch Balkon (allerdings reiner Raucherbalkon, hat so 0,5 * ca. 3 m Fläche ) und Kellerraum, allerdings kein Kabel :/
Hab 15 Minuten zu Fuß inne Stadt, mit der Bahn 5, und 5-10 Minuten zur Arbeit (zu Fuß ). Große Fenster und Parkettboden. Eigentlich ne ziemlich hübsche Wohnung, vielleicht ein bisschen teuer, aber bei den Vorzügen war mir das egal
Irgendwann gibts von mir vielleicht auch mal Bilder *hehe*

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Apr-08-2005 06:10  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Inyrie
Wooow, wer hat das Teil hier denn ausgegraben?

Old Post Apr-08-2005 06:36  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by SiLeNcE

(nen Applaus-Smiley hamma hier leider nich, und ich bin zu faul einen im Netz zu suchen )

quote:

Old Post Apr-08-2005 06:39  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by kniggi
@ anja
das is ja der hammer!! über die gegend kannste dich ja echt net beklagen... (mal abgesehn davon, das wir uns bei dem besuch fast mit nem hamburger bei dir um die ecke gekloppt haben >psycho halt )

gleich um die ecke ist ja auch "santa fu", der knast....

und die irrenanstalt ochsenzoll ist auch net so weit weg

und @robert: ne richtig schöne altbauwohnung ist in meinen augen noch was anderes... da müsste die deckenhöhe mindestens 4m sein, fetter stuck und schöne alte türen und fensterbekleidungen und so hatte ich in meiner vorigen wohnung...

Old Post Apr-08-2005 07:00  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Ich will Fachwerk
So ne schnuggelische kleine Dachgeschosswohnung mitten in ner schönen Altstadt innem schönen Fachwerkhaus *sigh* *denksneidisch@Cousin@Hattingen* :/

quote:

Old Post Apr-08-2005 07:03  Germany
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Nachtengel
... da müsste die deckenhöhe mindestens 4m sein, fetter stuck und schöne alte türen und fensterbekleidungen und so hatte ich in meiner vorigen wohnung...

Kannst ja bei uns im Büro wohnen

Old Post Apr-08-2005 07:04  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Hab auch Balkon (allerdings reiner Raucherbalkon, hat so 0,5 * ca. 3 m Fläche )

Stimmt - die Aussicht ist herrlich

Old Post Apr-08-2005 07:07  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Also meine Wohnung wird 530 warm für ca. 65 qm kosten, dafür dass ich sie in 3 Tagen gefunden, angeschaut und bekommen habe, dann auch sie grad noch revoniert und saniert wurde und die Lage auch sehr geil ist, finde ich kann man sich nicht beschweren

Old Post Apr-08-2005 07:07  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by DJ NGE
Stimmt - die Aussicht ist herrlich

Ey du Asso, lass meinen Balkon in Ruhe Der is geil Und die Aussicht is auch gut, (fast) nur Grün trotz Hauptverkehrsstraße vor der Nase und eigentlich fast Innenstadt (es leben die Hinterhofgärten )

quote:

Old Post Apr-08-2005 07:10  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Ey du Asso, lass meinen Balkon in Ruhe Der is geil Und die Aussicht is auch gut, (fast) nur Grün trotz Hauptverkehrsstraße vor der Nase und eigentlich fast Innenstadt (es leben die Hinterhofgärten )

Ich sagte ja nix gegen den Balkon (Gerhard: "Das schaut aus, als würde da ne Box stehen" - weisst noch? ), sondern gegen die Aussicht

mag ja sein, dass es grün ist und so (davon hat man im Februar verständlicherweise noch nix gesehen ;-), aber diese planlose Bebauung Krefelds ist einfach geil

Old Post Apr-08-2005 07:13  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sagte ja nix gegen den Balkon (Gerhard: "Das schaut aus, als würde da ne Box stehen" - weisst noch? ), sondern gegen die Aussicht

mag ja sein, dass es grün ist und so (davon hat man im Februar verständlicherweise noch nix gesehen ;-), aber diese planlose Bebauung Krefelds ist einfach geil

Box... *grübel* Meinte der die Farbeimer? Die sind inzwischen aber weg >>> Frühjahrsputz

Also im Normalfall seh ich nur Grün wenn ich an meinem Küchentisch sitz
Krefeld und geil, nen größeren Widerspruch gibts kaum Auch wenn du nur die Bebauung meinst. Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles für den Job

quote:

Old Post Apr-08-2005 07:15  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Box... *grübel* Meinte der die Farbeimer? Die sind inzwischen aber weg >>> Frühjahrsputz

Öhm, ich weiss gar nicht mehr, ob das die Eimer waren... aber die Wäscheleine war für Gerhard damals das Boxenkabel

quote:
Also im Normalfall seh ich nur Grün wenn ich an meinem Küchentisch sitz
Krefeld und geil, nen größeren Widerspruch gibts kaum Auch wenn du nur die Bebauung meinst. Aber die Krefelder ham halt nen Dappen Was macht man nicht alles für den Job

War nur auf die Bebauung bezogen, wie's beim Rest ist, weiss ich nicht. War bisher nur einmal über Nacht dort und hab da von Krefeld nicht allzu viel, dank unseres Verfahrens aber doch mehr als geplant gesehen

Old Post Apr-08-2005 07:20  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2006 progressive house track [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPMT - "Deeper Water" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:51.

Forum Rules: