Originally posted by benchristopher
Weiss jemand wo man zukünftige Daten von Vandit Nights in Berlin nachschlagen kann? Wäre drum günstiger wenn man bereits jetzt bucht... danke
Kann man eigentlich nirgends. Auch auf PvD's website sind sie ja nicht länger im voraus angekündigt.
Als Faustregel gilt aber: VN ist alle 2 Monate am ersten Freitag des jeweiligen Monats, und zwar immer in den geraden Monaten, also 2=Feb, 4=April usw.
Aber 100%-ig drauf verlassen kansnte Dich auch nicht, letztes Jahr z.B. gab's keine im oktober, und die letzte im April war ausnahmsweise am Samstag statt Freitag (das lag aber am Terminkalender von Nick Warren).
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
27.08.2004
London
Vandit Night @ Heaven Set time: 01:00 - 04:00
Jun-02-2004 20:40
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Overseas
klingt gut, obwohl ich ungerne Teile von Paule's set verpasse. Alternativ könnte man den Vorraum am Eingang (da wo's zum Klo geht) nehmen.
(...)
von mir aus auch um 2:30
Jun-02-2004 20:42
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by disco stu
der scheint Berlin untreu zu werden:
27.08.2004
London
Das ist aber schon die 2.Vandit Night in London
Jun-02-2004 20:43
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by disco stu
der scheint Berlin untreu zu werden:
27.08.2004
London
jaja, so eine gabs im März schonmal, ich find das etwas Etikettenschwindel, weil ne VN bedeutet für mich Paule als opening und closing DJ, nicht nur ein läppisches 3 h set
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jun-02-2004 20:43
klingklang77
Registered: Nov 2002
ich gehe . Gibt es ein Meetup?
Jun-02-2004 22:25
benchristopher
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Overseas
Kann man eigentlich nirgends. Auch auf PvD's website sind sie ja nicht länger im voraus angekündigt.
Als Faustregel gilt aber: VN ist alle 2 Monate am ersten Freitag des jeweiligen Monats, und zwar immer in den geraden Monaten, also 2=Feb, 4=April usw.
Aber 100%-ig drauf verlassen kansnte Dich auch nicht, letztes Jahr z.B. gab's keine im oktober, und die letzte im April war ausnahmsweise am Samstag statt Freitag (das lag aber am Terminkalender von Nick Warren).
okay, danke für die Info. PVD kommt ja scheins im November eh in die Schweiz.