|
Soooo, bei mir ist die planlose Zeit vorbei, ich werde Sylvester mit n paar Kollegen und -innen ins Edelfettwerk, Headliner ist Krüger & Coyle von Electribe, mal guggen wie das so wird - und 20 Euronen ist für so´ne Party auch noch n ziviler Preis - mal sehen, wenns da scheiße ist, fahren wir eben noch weiter ins Koi, bzw. lassen uns fahren...CU
|