quote:Originally posted by ShellSh0ck Release Date: 25.08.2006 bei amazon noch nciht auffindbar...
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas bei amazon noch nciht auffindbar... jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 händen auf.
quote:Originally posted by ShellSh0ck jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 händen auf. pics or stfu
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by ShellSh0ck jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 händen auf. Ich hoff mal, in 9 Tagen in mehr als 2 Händen. Also bitte in ausreichender Menge an Amazon & Co. verteilen.
___________________ Mayday Tracklist Archive 1991 - 2000 Shockers Amsterdam 2001-2003
aaaaaaahhh
da hat der grafiker sich ja seit dem ersten bild hier nochmal richtig ins zeug gelegt (sry, den konnt ich mir net verkneifen )
quote:Originally posted by dEEkAy da hat der grafiker sich ja seit dem ersten bild hier nochmal richtig ins zeug gelegt (sry, den konnt ich mir net verkneifen ) Leider +1
Don't make me puke Ich bleib bei meiner Meinung von den ersten Seiten... Anyway, geil dass die CD jetz doch endlich veröffentlicht wird! Glückwunsch Jungs =)
Hauptsache die inneren Werte zählen, auch wenn ich meine Meinung ebenfalls nicht revidieren werde ... Wir können uns ja eigene CD Cover drucken um die Original-Teil zu verdecken ... Sehr schön, dass die CDs endlich zu kaufen sein werden.
Ich werde die CD wegen des Covers nicht kaufen. Was sollen denn die Leute denken, die in mein Regal gucken.
___________________ _ plus / minus _
quote:Originally posted by ShellSh0ck fuckin sweet!!