Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Doll.

Sander und Porter zur selben Zeit.
Pff, count me out

Old Post Jun-06-2006 14:39 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by Cosmique
aber diesmal laesst du bitte die Bilder an der Wand

okay
so wie letzte jahr halt auch^^

und vielleicht versuchen domi und ich sogar mal nichtganz so llustig drauf zu sein wenn du schlafen willst...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jun-06-2006 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte.

Jakob, tu uns beiden das nicht an!

Ich weiß bisher noch nicht, ob ich auf die LP oder die LFA verzichte. LP hat halt den Vorteil, dass sie meinem Geldbeutel eher zugetan wäre... Aber wenn ich zur LFA gehe könnten wir am Samstag mal schön durch Ostberlin schlendern :
Mal schauen, werd ich noch abwägen.

@Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jun-06-2006 15:18  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by NetX
hui, frühes Erscheinen gefordert.

Das schafft der durchschnittliche Hamburger Mitbürger gar nicht mehr so ohne weiteres... hier geht man vor 01:00 eigentlich nirgendwo hin

Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder?

Old Post Jun-06-2006 17:33  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder?

Gerade geschaut: ich bin ja schon um kurz nach drei in Berlin am Freitag. Das klingt nach einem chilligen Anfang...

Old Post Jun-06-2006 17:36  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte.

vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen.

so koennte es klappen

quote:
Originally posted by Inyrie

@Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant

gut zu wissen

Freu mich auf euch (Chaoten)

Old Post Jun-06-2006 18:17  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen.

ich finde, wenn uns die mätzchen des berliner öpnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments?

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Jun-06-2006 18:49  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
ich finde, wenn uns die mätzchen des berliner öpnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments?

naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht.

z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo.

Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade.

Old Post Jun-06-2006 18:53  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:

Was ist dann nicht mehr so wild?
Wie wärs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann können wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus für ein Fluffybunny like me

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jun-06-2006 18:56  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich bin ernsthaft am Überlegen, die LFA dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil LFA + LP + LB überleb ich nicht
Also muss eines davon auf der Strecke bleiben
Und im Moment reizt davon die LFA am wenigsten...

Same for me! LP und LB sind dieses Jahr sehr verlockend...und alle 3 Events sind wie schon mehrfach festgestellt der Overkill, will ja schließlich noch genießen können...

Old Post Jun-06-2006 18:57 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht.

z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo.

Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade.

naja, damit wollt ich jetzt nicht zwingend gleich wieder mit'm auto fahren. aber wenn man 'ne woche vorher mal schaut, welche linien fahren und welche nicht, wär das schonmal 'n schritt nach vorne...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Jun-06-2006 18:59  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Inyrie
Was ist dann nicht mehr so wild?
Wie wärs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann können wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus für ein Fluffybunny like me

weeeees nicht, willst du durchgeschwitzt zu ner Party gehen

Old Post Jun-06-2006 19:10  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Post New Thread    Post A Reply

Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTune 2 ID [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDon Diablo - Casa del Diablo [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:57.

Forum Rules: