Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by pillGrim
mahlzeit, war beim zeitgleich stattfindenden grünanlage festival am start (ursprünglich aus hh // www.gruenanlage-festival.de).
dort haben paul kalkbrenner, extrawelt, format b und kollektiv turmstraße auch gespielt... bis auf kalkbrenner waren sie alle TOP! wie waren sie auf der nature? laut flyer hat format b da als dj gespielt?! macht der beides?

der aktuelle hype um kalkbrenner ist zur zeit echt nicht mehr feierlich und könnte langsam auch mal wieder abflachen, jetzt wo das album fast schon ein jahr draußen ist. aber des dauert halt, bis es auch der letzte dorf-proll für sich entdeckt hat. mehr als 1-mal muss man sich kalkbrenner aktuell echt nicht geben, genauso wie man nicht auf alle depeche mode konzerte geht, es sei denn man ist hardcore-fan.

mal interesse-halber... kamen bei euch am ende von kalkbrenners auftritt auch als zugaben seine remixes von 2raumwohnung und "mad world"? es wirkte nämlich so, als wenn er sein "set" schon mehr oder weniger komplett vorbereitet hatte, und nur noch am mid-controller und mixer rumgewerkelt hat. vielleicht war es ja das gleiche wie bei der nature, wobei "sky and sand" bei uns erst am ende als zugabe lief.
highlight: seine technik ist 2-mal ausgefallen - sah mir aber sehr nach show aus, keine ahnung ob sein macbook pro wirklich ne macke hatte. das mit dem nicht mixen und fast ausspielen bei den zugaben fand ich auch nicht so pralle, aber es macht schon spass ihm zuzusehen, wobe ich den soundtrack echt nicht mehr hören kann, vor allem wenn er bei den atzen den ganzen tag auf'm campingplatz rauf und runter läuft, und die dann auf'm dancefloor terror machen.

kalkbrenner muss echt aufpassen, dass er es sich nicht langsam verscherzt, wenn er noch kommerzieller wird, denn dann gibt es bald kein zurück mehr - noch bekommt er den spagat ja ganz gut hin!

meine highlights (liefern garantiert auch auf der n1):
Federleicht - On The Streets (Kollektiv Turmstrasse's Let Freedom Ring Remix)
Luciano Esse & Toni D – Istanbul (Format B Rmx)

Federleicht und Istanbul liefen auch.
Mad World lief als vorletztes und zum schluss sein 2Raumwohnung Rmx

Sein Eqip hat auch auf der nature 2 mal den geist aufgegeben.

Format B macht beides, ja aber kann dir keinerlei facts zu dem Floor und den Acts dort geben - war nicht einmal da.

Old Post Aug-03-2009 13:51  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MaSe87
Junior tranceaddict

Registered: Mar 2009

Zum Thema Handy- und Kamerawahn:

Das finde ich auch sehr erstaunlich, wie die Leute da nur noch stehen und aufnehmen. Ich finde, wenn man sich in die Mitte eines solchen Floors stellt, dann will man auch tanzen und Spaß haben. Der wird einem leider von so Leuten immer genommen.
Das beste wäre wirklich, I-Motion baut bei jedem Floor ne qualitativ gute Kmaera auf und schmeißt das Zeug dann auszugsweise ins Netz. Dann hat man gute Videos, nix verwackelt und kann so die Acts genießen.

Fülle der Floors:
Schade dass es wirklich nur noch "Geil-ich-war-dabei"-Charakter zu haben scheint bei einigen. Top gestylte Poser, die nix besseres zu tun haben als dort cool dazustehen, die Leute zu rempeln und sich auch noch zu wundern, wenn ein paar Leute auch tanzen wollen dort.

Kalkbrenner hab ich noch nie vorher live gehört, nur den Soundtrack, und fand ihn deswegen wohl sehr gut. Aber zugegeben: voller gehts auf Mainfloor nicht. Selbst atmen wurde schwer.

Ferry Corsten hat mir die zweite Nacht gerettet! Nach sehr geilen Trance-Sets vorher war das die Krönung, weil es endlich leerer wurde und ich das erste mal richtig dick dancen konnte. vorher leider wegen der Fülle u.A. bei Armin nicht möglich. Dessen Set war gut, aber irgendwann wirds langweilig, weil man eigetnlich alle Stücke kannte.

------------------------------------------------------------------------------------------

Alles in allem trotzdem ein super-mega geiles Wochenende. Wo gibt es sonst ein so friedliches Zusammentreffen von so vielen Leuten? Da gibts ganz andere Sachen.

Wo war denn die GTA-Ecke? Wäre schön fürs nächste Jahr zu wissen!

Old Post Aug-03-2009 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for MaSe87 Click here to Send MaSe87 a Private Message Add MaSe87 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

Sunshine Live Interviews während der Nature

Kommen nach und nach hoch...Moguai, Daniel Kandi, Paul, Dag, Ronny usw

Wichtige Info: Dag zweifelt daran, ob er wirklich aufhören kann!

Old Post Aug-03-2009 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Skuz

Wichtige Info: Dag zweifelt daran, ob er wirklich aufhören kann!

hoffentlich hört er auf!

ich (!) fande diesen typen einfach nur abstoßend, so wie ich ihn morgens um 9 uhr erlebt habe...

Old Post Aug-03-2009 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Terrence Parker
1.6180339887

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by pillGrim
....
mal interesse-halber... kamen bei euch am ende von kalkbrenners auftritt auch als zugaben seine remixes von 2raumwohnung und "mad world"? es wirkte nämlich so, als wenn er sein "set" schon mehr oder weniger komplett vorbereitet hatte, und nur noch am mid-controller und mixer rumgewerkelt hat. ...

Laut SSL soll sein Set irgendwann mal als CD/DVD rauskommen und wurde aus diesem Grund auch nicht übertragen.
Vielleicht deshalb das etwas "vorbereitet" wirkende Set.

Old Post Aug-03-2009 16:39  Germany
Click Here to See the Profile for Terrence Parker Click here to Send Terrence Parker a Private Message Add Terrence Parker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Civic
selbst ich war da : )

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind Andi, das wäre doch eine schöne Überraschung gewesen. Richtig kaputt war es bei Tillmann Uhrmacher - der hat in alter Tradition (wobei ich die verpatzten Übergänge etwas vermisst habe) die Classic-Keule geschwungen - wunderbar

aaahh sehr schade, ja das wär ne Überraschung gewesen. Obwohl michs ja eigentlich überrascht, weil ich hab so viele Leute getroffen, da hätts mit Dir eigentlich auch klappen müssen ;-)

ROFL @verpatzte Übergänge vermißt!

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on Aug-03-2009 at 17:22

Old Post Aug-03-2009 17:08  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by Frank-HH
hoffentlich hört er auf!

ich (!) fande diesen typen einfach nur abstoßend, so wie ich ihn morgens um 9 uhr erlebt habe...

bevor Frank sich hier Schelte für diese Äußerung einfängt: ich habe ihm schon vor Ort erklärt, wer Dag ist und was er zumindest für die Frankfurter bedeutet. Daß er rein optisch nicht wie der allersympathischste wirkt, da muß ich Frank recht geben, Dag ist nunmal nicht der zuckersüße Schönling wie Armin LOL . Er ist/war eine frankfurter Institution, damit vielleicht ein (überflüssiges?) Relikt der Vergangenheit, aber seine Nature Abschlußsets habe ich immer sehr gemocht, von daher bedauere ich seinen Abgang auch. Aber vielleich bin ich als Frankfurter ja auch befangen...

Den Abgang mit der Harley fand ich dann allerdings eher übertrieben theatralisch, war ja wohl auch mehr für seine Kameras als die Leute, war ja kaum mehr jemand da.

GTA#34
45rpm

Old Post Aug-03-2009 17:34  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Senior tranceaddict

Jo nach 4 jahren hab ich es endlich mal wieder zur nature geschafft. Die Deko hat mir echt super gefallen ebenso wie der sound. Wir hatten leider das pech und hatten unsere zelte neben leuten die ein "kleines bisschen" rechts waren und somit das gesamte we nur Hardcore an hatten. Ich liebe hardcore über alles aber ich muss das nicht unbedingt 3 tage am stück nonstop hören. Zumal man massig tracks mindestens 20 mal gehört. Aber dafür konnten wir uns bei denen richtig durchsaufen. das hat entschädigt. Aber leider ist mir etwas sehr negativ aufgefallen,was vor 4 jahren noch nicht so war. Es waren massen solcher dorfproletenprolls da unterwegs. tausender solche leute die man sonst nur in dorfdiscos findet. Aggressionen ohne ende. Es ist wahnsinn wie aggressiv die leute dieses jahr da waren. Sowas erlebe ich nicht mal auf der Dominator. Und da gehts richtig derb zur sache. Vor 4 jahren konnte ich mit jedem quatschen oder trinken oder sonst was für scheiß machen. Aber dieses jahr musste mann echt aufpassen wen man anspricht. Aber im großen und ganzen war es trotzdem richtig gut. mal sehen wann es wieder dahin geht.

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post Aug-03-2009 17:47  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by rom1281
Aber leider ist mir etwas sehr negativ aufgefallen,was vor 4 jahren noch nicht so war. Es waren massen solcher dorfproletenprolls da unterwegs. tausender solche leute die man sonst nur in dorfdiscos findet. Aggressionen ohne ende. Es ist wahnsinn wie aggressiv die leute dieses jahr da waren. Sowas erlebe ich nicht mal auf der Dominator. Und da gehts richtig derb zur sache. Vor 4 jahren konnte ich mit jedem quatschen oder trinken oder sonst was für scheiß machen. Aber dieses jahr musste mann echt aufpassen wen man anspricht.

echt, das ist aber schade. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, im Gegenteil, hab zum Teil mit wildfremden rumgefeiert, wie sich das gehört. War das mit den Agressionen auf'm Gelände oder im Camping (da war ich nicht)?

GTA#34
45rpm

Old Post Aug-03-2009 17:54  Germany
whateva
tranceaddict

Registered: Dec 2008
quote:
Originally posted by rom1281
dorfproletenprolls

Bist nicht DU der, dessen Texte hier im Forum jeweils genau so rüberkommen?

Old Post Aug-03-2009 17:58  Sao Tome and Principe
Click Here to See the Profile for whateva Click here to Send whateva a Private Message Add whateva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Overseas
echt, das ist aber schade. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, im Gegenteil, hab zum Teil mit wildfremden rumgefeiert, wie sich das gehört. War das mit den Agressionen auf'm Gelände oder im Camping (da war ich nicht)?

Na so an sich haben wir auch neue leute kennengelernt aber es war halt nicht so einfach wie vor 4 jahren. Und das mit den aggressionen haben wir mehr auf dem Campingplatz erlebt.

@whateva: Es ist ein unterschied ob man eine vulgäre aussprache hat oder ob man leuten mit schläge droht. Auch wenn ich komisch schreibe bin ich immernoch freundlich dabei und beleidige niemanden oder drohe irgendwem.

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post Aug-03-2009 18:10  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
Love Poundin' Sensation

es war wundervoll. ich bin immernoch ganz hin und weg

ungeschlagen geilstes set dieser nature: gregor tresher! i absolutely luv!!!

ich schreib die tage noch was und hau noch'n paar pics rein. (woody/christin/frank: pls zipt dann mal, was das zeug hält!)

ich brauch erstmal schlaf.

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Aug-03-2009 18:53  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Post New Thread    Post A Reply

Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackReconceal - Receptance (Original Mix) [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackElevation - "Ocean Rain" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:05.

Forum Rules: