|
|
|
|
 |
MaSe87
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2009
|
|
|
Zum Thema Handy- und Kamerawahn:
Das finde ich auch sehr erstaunlich, wie die Leute da nur noch stehen und aufnehmen. Ich finde, wenn man sich in die Mitte eines solchen Floors stellt, dann will man auch tanzen und Spaß haben. Der wird einem leider von so Leuten immer genommen.
Das beste wäre wirklich, I-Motion baut bei jedem Floor ne qualitativ gute Kmaera auf und schmeißt das Zeug dann auszugsweise ins Netz. Dann hat man gute Videos, nix verwackelt und kann so die Acts genießen.
Fülle der Floors:
Schade dass es wirklich nur noch "Geil-ich-war-dabei"-Charakter zu haben scheint bei einigen. Top gestylte Poser, die nix besseres zu tun haben als dort cool dazustehen, die Leute zu rempeln und sich auch noch zu wundern, wenn ein paar Leute auch tanzen wollen dort.
Kalkbrenner hab ich noch nie vorher live gehört, nur den Soundtrack, und fand ihn deswegen wohl sehr gut. Aber zugegeben: voller gehts auf Mainfloor nicht. Selbst atmen wurde schwer. 
Ferry Corsten hat mir die zweite Nacht gerettet! Nach sehr geilen Trance-Sets vorher war das die Krönung, weil es endlich leerer wurde und ich das erste mal richtig dick dancen konnte. vorher leider wegen der Fülle u.A. bei Armin nicht möglich. Dessen Set war gut, aber irgendwann wirds langweilig, weil man eigetnlich alle Stücke kannte.
------------------------------------------------------------------------------------------
Alles in allem trotzdem ein super-mega geiles Wochenende. Wo gibt es sonst ein so friedliches Zusammentreffen von so vielen Leuten? Da gibts ganz andere Sachen.
Wo war denn die GTA-Ecke? Wäre schön fürs nächste Jahr zu wissen!
|
|
Aug-03-2009 14:06
|
|
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
Aug-03-2009 14:29
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich hört er auf!
ich (!) fande diesen typen einfach nur abstoßend, so wie ich ihn morgens um 9 uhr erlebt habe... |
bevor Frank sich hier Schelte für diese Äußerung einfängt: ich habe ihm schon vor Ort erklärt, wer Dag ist und was er zumindest für die Frankfurter bedeutet. Daß er rein optisch nicht wie der allersympathischste wirkt, da muß ich Frank recht geben, Dag ist nunmal nicht der zuckersüße Schönling wie Armin LOL . Er ist/war eine frankfurter Institution, damit vielleicht ein (überflüssiges?) Relikt der Vergangenheit, aber seine Nature Abschlußsets habe ich immer sehr gemocht, von daher bedauere ich seinen Abgang auch. Aber vielleich bin ich als Frankfurter ja auch befangen... 
Den Abgang mit der Harley fand ich dann allerdings eher übertrieben theatralisch, war ja wohl auch mehr für seine Kameras als die Leute, war ja kaum mehr jemand da.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Aug-03-2009 17:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:05.
Forum Rules: