|
| quote: | Originally posted by pillGrim
huch, habe ich was verpasst?! wann haben die beiden denn mal zusammen mit paul auf einem event zusammen gespielt, festivals mal außen vor?! |
2009 in dresden.
hier mal mein review:
| quote: |
... und ich hab den receiver ausversehen ausgemacht; mist! naja, bekommt man ja bestimmt noch anderswo die sets...
aber schon erstaunlich, dass man sofort die ganzen üblichen verdächtigen trifft, wie auch bei den vn's... also für mich war's 'ne vn, nur eben in einer größeren location... 
jerome schönes proggy set, vgl. mit jaytech im mai. danach armin volle enttäuschung für meine mitfahrer und viele andere auch; und für mich wie erwartet schlecht! ich mag diesen theater-film-sound mit streichern und gequietsche einfach nicht!
underworld aber auch 'ne enttäuschung, bis auf vielleicht 3 sachen! echt schade! einfach viel zu ruhig, aber mit sehr viel übersteuerungen in den boxen!?! die sind mit ihrem sound zu laut reingegangen, da nützt es nix die anlage leiser zu drehen! beim nächsten mal besser machen! Zunge paule ziemlich gut wie ich fand. klarer sound und kein geknüppel. aber der kommerz in den sets, der den ganzen abend irgendwie da war, hätte nicht sein müssen. die "videopremiere" von "remember love" hätten sie sich auch sparen können, man hat eh nix gesehen, wenn die leinwände so weit oben über einem hängen und die led's es einfach optisch nicht wirklich schaffen ein video rüberzubringen...
höhepunkt des abends war aber für mich überraschenderweise die einlage der blue man group! hatte nix kommerzielles, dafür umso mehr belustigendes und treibendes! sowas sollte paule öfter machen! hat gepasst.
giuseppe zum schluss einfach mit viel zu viel bass rangegangen, die schönen mellos hat man kaum noch wahrgenommen...
alles in allem aber trotzdem 'ne schicke sause, mit hallensischen partybegrüßungsvolk (lol), und jede menge bier (obwohl ich eigentlich keins trinke)... es hätten durchaus noch so 200-300 mann zur peaktime reingepasst. also doch sehr angenehm...
fazit:
+ location (großes plus, sehr angenehm, wenn auch wieder die orga tw. für'n arsch war, siehe einlass)
+ ordentliche getränke (also die qualität)
+ einigermaßen saubere toiletten bis zum schluss
+ super sound in der halle, egal wo man war
+ viele leute getroffen
+ überraschung für einen meiner mitfahrer gelungen
+ blue man group einlage beim paul
+ stimmung (also noch nie hab ich mit so vielen ausländischen gleichgesinnten so friedlich gefeiert! "we are one" sag ich nur!)
- zugverspätung auf der hinfahrt (40min!)
- soundabstimmung der einzelnen sets (die übersteuerungen trotz "geringer" lautstärke haben den super klaren sound tw. einfach zu nichte gemacht)
- armin van buuren (viel show um nix. laaangweilig!)
- preise (lag wohl am pfand)
- orga am einlass, und den garderoben (personal war tw. überfordert oder besser gesagt zu sehr gestresst, unmenschlich sowas, also für die angestellten der o2 meine ich)
- kommerz-armin, kommerz-paule, und knüppel-giuseppe (das können die 3 viel besser)
so, und nun erstmal schlafen, und noch schnell alle grüßen:
thomas, dirk, danny, michel, pedi, steffen, daniel, alex, nina, danni, die mexikander & chinesen, die polen und die tschechen, solace & solitude, jerome, die vielen frauen, die mich angegrabscht haben wegen meinem t-shirt, und all die, die ich jezt vergessen habe, aber trotzdem irgendwie gesehen... |
|