|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie zu erwarten gewesen ist, hat die eine Stunde Maybrit Illner Talkshow keine relevanten, neuen Erkenntnisse gebracht. Am Anfang wurde auch darauf hingewiesen, dass alle Verantwortlichen als Gäste angefragt wurden, aber niemand kommen wollte. Da frage ich mich dann auch, ob es unter solchen Umständen Sinn macht die Sendung zu dem Thema auf Biegen und Brechen auf die Beine zu stellen.
Paul hat vergleichsweise wenig gesagt, aber das was er geäußert hat war okay, auch wenn man dafür kein Star-DJ sein muss, mal abgesehen von dem Verweis auf die Verfahrensweise in UK. Mich hätte mal interessiert, was er auf die Frage zum Weiterbestehen der Love Parade in irgendeiner Form, geantwortet hätte, aber da kam nur der Augenzeuge zu Wort...
Vermutlich wird Noch-OB Sauerland den Talk auch geschaut haben, und hat hoffentlich spätestens jetzt erkannt, dass er morgen zurücktreten muss. Wenn man mal darüber rnachdenkt wer schon so alles wg. vergleichsweise Kleinigkeiten zurückgetreten ist bzw. musste, dann ist das echt ein Totalausfall nach 21 Toten so zu reagieren, und wenn es noch jemanden über ihm gegeben haben sollte, der ihn direkt oder indirekt zu etwas gezwungen hat, dann muss er verdammt noch mal den Mund aufmachen. Das ist eh der größte Fehler, den er begangen hat auch jetzt noch, dass er komplett dich macht und sich nicht der Öffentlichkeit stellt, das riecht doch förmlich nach Schuldbekenntnis und sich aus der Affäre ziehen. |
Habe auch diese Sendung gesehen, diese DEKADENZ dieser 1ten zwei Herren, glaube Bosch und Pleitgen!
Die ziehen jeden Tag ein frisch ausgepacktes Hemd an und rasieren sich mit ihrem Mach 25.
So einen Hals, diese Fazken haben auch nur um den heißen Brei geredet und den OB teilweise in Schutz genommen.
Das einzig ware Statement kam wirklich nur von PvD und dem Polizeitypen.
Wie gesagt, wie kann Politik sich über die Befehlsgewalt der Polizei setzen wodoch die Polizei für Sicherheit und Schutz von Personen zuständig ist.
In was für einer Zeit leben wir, Geld und Macht ist wichtiger als Leben und Gesundheit.
Man sollte alle an die Wand stellen, angefangen mit dem OB, Schaller und den Polizeiheini von der Pressekonverenz.
Die Polizei ist auch nur ausführende Kraft und soll jetzt für alle der Buhmann sein.
Alter ich fasse es nicht, nieder mit der Scheißpolitik, diese Dekadenden Schnösel.
Es ist zum Kotzen.
Greetings
03. PvD ft. Arty - The Ocean (PvD ID Mix)
04. Snow Patrol - Called Out In The Dark [PvD Rework]
05. PvD ft. Adam Young - Eternity (Miami Mix)
06. PvD ft. Austin Leeds - Symmetries
07. PvD ft. Fieldwork - Everywhere
|