taylorentwicklung, und integrieren durch substitution und solche späße....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-08-2006 11:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by XeCUTionER
kann man kekse, die seit über nem halben jahr abgelaufen sind, noch essen?
ach klar! was sindn das für welche!? sind halt nicht mehr ganz so knupsprig und intensiv im geschmack aber solang sie noch nicht laufen können immer hinein onkel otto!
May-08-2006 11:11
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
naja, meine leckeren oreos mit milchcremefüllung...
May-08-2006 11:13
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by XeCUTionER
loooooooool! man of the year!!!
genau, so langsam hab ich genug von der Serie, ich werde sie glaube ich nicht vermissen, erstmal....
so nach einer Stunde suchen hab ich meinen Rechner wieder an den Start gebracht....defekter Switchport
May-08-2006 11:15
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by disco stu
das laufen macht immer mehr spaß, aber nicht wenn man von so ner blöden töhle angefallen wird und die Besitzerin nur blöd zusieht
ich will auch endlich wieder laufen. bin leider noch immer erkältet. vor hunden habe ich auch ne mörder-angst. bisher ist mir aber zum glück noch nie einer zu nahe gekommen...
May-08-2006 11:30
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich will auch endlich wieder laufen. bin leider noch immer erkältet. vor hunden habe ich auch ne mörder-angst. bisher ist mir aber zum glück noch nie einer zu nahe gekommen...
ich hab ja sonst nichts gegen Hunde, aber das war mir dann doch zu krass, nicht umsonst herrscht Leinenpflicht
May-08-2006 11:37
shotta&gerd
tranceaddict in training
Registered: May 2006
tach!
irgendwie geht heut ein ekliger wind...
May-08-2006 12:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ich hasse Sonderzeichen
May-08-2006 12:12
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by darkstar
ich brauch wen der mir mathe erklärt
taylorentwicklung, und integrieren durch substitution und solche späße....
Subsitution ist doch gar nicht so schwer...
May-08-2006 12:24
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by asdf
Subsitution ist doch gar nicht so schwer...
Substitution nicht, aber halt Integration durch Substitution.. da muss man schon ne ganze Menge Zeugs beachten, damit man sich nicht verhaspelt.
Originally posted by PBM
Substitution nicht, aber halt Integration durch Substitution.. da muss man schon ne ganze Menge Zeugs beachten, damit man sich nicht verhaspelt.
verhaspelt sollte man sich bei Mathe generell nicht
May-08-2006 12:33
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich brauch keinen der mir sagt es ist einfach, sondern wen der mir erklärt wies geht....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....