quote:Originally posted by Survion Komme grad vom Zahnarzt. Acid-Sound vom feinsten!!! Ich muss um 10 Uhr beim Orthopäden sein (warum hab ich Idiot mir den Termin eigentlich so früh geben lassen?)
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Survion Hehe, bin erstmal Arbeiten. muss nur aufpassen, dass ich wegen der betäubung nirgendswo hinsabere Nimm ein Lätzchen mit
Morgen ! Was gibts neues ???
geneigte Hamburger dürften sich mal den 11.06. ein bißchen freihalten - Saisonstart.
Muss dann los. In 6 Minuten fährt mein Bus und den will ich nicht verpassen
hab gerade das Forum dichtgepflastert und bin meinem 8000 Post einen Schritt näher gekommen....
grad aufgestanden und gleich mal für 2 std inne shcule...
quote:Originally posted by NetX geneigte Hamburger dürften sich mal den 11.06. ein bißchen freihalten - Saisonstart. yippie! wird in die "beziehungs-planung" mit einbezogen! damit wir nicht immer alles verpassen...
Ich frag mich grad "Was ist so geil an der LFA - dass man sich diesen Stress antun muss???"