quote:Originally posted by Klangzentrum ok frank, ich vertwsuch es mit bvoller komnzentratiopn: hochzeit war geil...binm totlal v0ll... dann passt das: Klangzentrum GTA-Suffkopp #1 ja perfekt!
quote:Originally posted by Frank-HH dann passt das: Klangzentrum GTA-Suffkopp #1 ja perfekt! das steht da nt umsonst.-...
quote:Originally posted by Klangzentrum das steht da nt umsonst.-... (bin natürlich nicht neu hier) also wir lernen: hpcjzeot = hochzeit (5 von 8 buchstaben richtig, aber kaum zu erkennen)
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 (bin natürlich nicht neu hier) also wir lernen: hpcjzeot = hochzeit (5 von 8 buchstaben richtig, aber kaum zu erkennen) wird sich ja jeder ma versch3eben düfen... .d
armin van buuren - shivers hören mandy das album ist ja mal der hammer!!
quote:Originally posted by Sunny_and_Coz armin van buuren - shivers hören mandy das album ist ja mal der hammer!! ich mag am liebsten zocalo, bounce back, shivers und hymne
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 ich mag am liebsten zocalo, bounce back, shivers und hymne hymne ist doch gar net drauf..oder hab ich n anderes mandy
stichwort versteckter bonus-track ganz am ende
quote:Originally posted by disco stu na verbringt noch seinen abend alleine vor der glotze? ich im bett sollte eigentlich auch ganz woanders sein
___________________ myspace