Registered: May 2003
Ich bin jetzt seit etwa nem Monat wieder in einer Beziehung, hat sich irgendwie so ergeben, ich fand sie schon immer ganz klasse =) Nunja, sie hat mir gestern erzählt das ihr Vater sie vor die Wahl gestellt hat: er oder ich
Kann doch echt nicht wahr sein oder ?
Ich weiß ja das Väter ziemlich strange drauf sind wenn es um ihre Töchter geht aber die können sich beide eigtl gar nicht ab. Bei meiner Ex z. B. war das total locker, die Alten haben für mich gekocht, zu Familienfesten eingeladen, mit mir gesoffen Und dieser Trottel kriegts einfach nicht gebacken... weiß einfach nicht was er gegen mich hat, war immer freundlich und nett
Dec-26-2005 11:32
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
oh shit und nu ?
Dec-26-2005 11:38
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
randy hat irgendwie immer voll die rtl-frühabend-soap-stories...
ne, ma im ernst...sowas suckt echt...sonen pech hatte ich bei meiner letzten beziehung aber auch, dass die eltern net ganz einverstanden damit waren... dabei bin ich doch eigentlichn ganz lieber...
Dec-26-2005 11:51
King][Randy
Polk High 33
Mh ja, kann auch nix dafür das mir immer sowas dummes passiert... war doch schon immer so
Keine Ahnung was ich machen soll, sie meinte das ich heute Abend zum Essen kommen soll, mit so einen Idioten setz ich mich aber nicht an den Tisch. Mal sehen was er als nächstes für ein Ding dreht, ihre Mum wollte ihm schon vor die Tür setzen weil er so ein Arsch ist, vllt bin ich ja bald derjenige der ihm seine eigene Tür aufhält und seine Sachen vors Haus stellt
pwnd
Last edited by King][Randy on Dec-26-2005 at 13:29
Dec-26-2005 13:20
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by King][Randy
Mh ja, kann auch nix dafür das mir immer sowas dummes passiert... war doch schon immer so
Keine Ahnung was ich machen soll, sie meinte das ich heute Abend zum Essen kommen soll, mit so einen Idioten setz ich mich aber nicht an den Tisch.
versuch es und zeig ihm, dass du ein netter kerl bist
Dec-26-2005 13:32
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by Cosmique
versuch es und zeig ihm, dass du ein netter kerl bist
Der Typ will mich einfach vergraulen, sagt meine Freundin ja selbst, zum Glück sieht ihre Mum das anders. Ich bin ihm stets nett und freundlich gegenübergetreten wie ich es allen Menschen tue, das ist eines meiner Prinzipien. Wenn mir aber jemand versucht eins reinzuwürgen und meine Freundlichkeit nicht zu schätzen weiß, fahr ich auch andere Geschütze auf.
Dec-26-2005 13:38
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Damit man jemand bezüglich etwas vor die Wahl stellen kann, muss erstmal etwas "gleiches" dasein, auf das sich die Wahl bezieht. Ich gehe mal davon aus, dass sich Deine Beziehung zu Ihr doch deutlich von der zwischen Ihr und Ihrem Vater unterscheidet.
...oder ist sie evtl. deutlich jünger als Du (evtl. auch noch unter 18)?
Dec-26-2005 13:49
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...oder ist sie evtl. deutlich jünger als Du (evtl. auch noch unter 18)?
Ja etwas aber ich bin keineswegs nen Unbekannter, kenn sie ja nun schon ein Weilchen. Ich war sonst halt nur nie bei ihr zu Hause, kam ja jetzt erst als sich was angebahnt hat.
Ich weiß ja selbst nicht was der Fuck soll in meiner Familie wird sie aufgenommen als wenn sie schon ewig dazugehören würde, ist sogar Sylvester mit ihrem Cousin bei uns... und ihr Alter dreht total frei... wie soll man auf sowas noch freundlich reagieren... beste ist wirklich ich ignorier den Asso und fertig.
___
Achja und meine Ex... die beschwerd sich jetzt überall das es keinen Typ gibt der es Ernst mit ihr meint. Man reißt sich Monate den Arsch auf und bekommt dann sowas hinten rum zu hören
Hab auch nix mehr mit ihr am Hut, schreiben hin und wieder mal im MSN aber darüber hinaus ist nichts mehr.
Last edited by King][Randy on Dec-26-2005 at 14:09
Dec-26-2005 14:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Die Mädels, die sowas sagen, sind aber dann in der Regel auch die, die mit jedem ins Bett steigen, der ihnen über den Weg läuft
Dec-26-2005 14:14
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Mädels, die sowas sagen, sind aber dann in der Regel auch die, die mit jedem ins Bett steigen, der ihnen über den Weg läuft
Macht sie eigtl nicht aber läuft mit ganz schönen Idioten rum, ob Hopp0r oder Pr0ll Ich kann froh sein das ich die los bin
Dec-26-2005 14:16
King][Randy
Polk High 33
Abendessen hat sich jetzt richtig erledigt, ihr Vater will mich nicht bei sich haben.
Wie nett
D. h. K R I E G !!!
Dec-26-2005 14:44
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Abendessen hat sich jetzt richtig erledigt, ihr Vater will mich nicht bei sich haben.
Wie nett
D. h. K R I E G !!!
mach es wie du oben schon geschrieben hast:
quote:
... beste ist wirklich ich ignorier den Asso und fertig.
___