Trotz Personalsorgen kündigt die Squadra Azzurra Gegner Spanien ein unangenehmes Spiel für das Viertelfinale am Sonntag an.
naja hoffentlich fliegen die Italiener raus
Jun-22-2008 21:16
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Morgen scheiden die Spanier aus und am Ende heißt es Deutschland vs Italy im Finale.
ist nunmal so...
die Rechnung ist ja eh seit 2 Jahren offen.
anyways, ich hoffe, dass es nicht soweit kommt
Jun-22-2008 21:19
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Jaaaaaaa! Italien fährt nach haus, wie geil!!!!!!!!!
Jun-22-2008 21:21
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
italien ist RAUS RAUS RAUS !!!
GEIL !!!!!!
Jun-22-2008 21:22
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
JAAAAAAAAAAAAA
Die Mafiosis sind raus.
Jun-22-2008 21:22
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ner mannschaft die 120 minuten auf elfmeterschießen spielt geschieht es recht eben dieses zu verlieren =)
*freu*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Freut mich ebenfalls, dass die Italiener raus sind. Es macht einfach keinen Spaß, deren Fußball zuzusehen. Die Italiener sind einfach nicht so stark wie 2006. Sie haben sich gesteigert, aber insgesamt waren da zu viele Probleme im Spiel nach vorn. Nicht mal die Defensive stand immer wie gewohnt.
Die Spanier haben heut wesentlich mehr fürs Spiel getan und waren in meinen Augen auch die bessere Mannschaft.
Zum Glück fiel der nicht gegebene Elfer für Spanien in der 18. Minute nicht mehr ins Gewicht. Für mich unfassbar, wie Fandel so was nicht sehen kann. Seine Leistung war heut auch nicht die beste.
Positiv finde ich insgesamt, dass die extrem defensiv orientierten Mannschaften alle mehr oder weniger früh ausgeschieden sind.
Jun-22-2008 21:59
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ein beschissenes Spiel, aber wenigstens sind die Italiener raus
Was man da schon wieder für Fallbeispiele gesehen hat, da brauchen die sich echt nicht zu wundern, wenn die keiner mag
Jun-22-2008 22:09
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ach ja, ich find es schon gewissermaßen erheiternd, dass bei einer Europameisterschaft Türkei und Russland im Halbfinale sind