quote:Originally posted by disco stu ich verstehe immer noch nicht den Sinn warum diese Person wieder für GTA zugelassen wurde damit er beweisen kann, dass er sich gebessert hat?
quote:Originally posted by Rockabye damit er beweisen kann, dass er sich gebessert hat? tolles avantar! Rock, wenn du willst...ich habe für die nächsten wochen die HSV-Dauerkarte über!!
quote:Originally posted by Rockabye damit er beweisen kann, dass er sich gebessert hat? ich würde sagen: Fehlgeschlagen auf gesamter Linie
quote:Originally posted by disco stu ich würde sagen: Fehlgeschlagen auf gesamter Linie was ist eigentlich mit freitag? auch gerne per mail oder so!
quote:Originally posted by Frank-HH was ist eigentlich mit freitag? auch gerne per mail oder so! äh Frank, kann es sein das du die Posts und die Mails immer überliest ? Ja ich werde am Freitag so gegen 16 Uhr in Hamburg sein
quote:Originally posted by disco stu äh Frank, kann es sein das du die Posts und die Mails immer überliest ? Ja ich werde am Freitag so gegen 16 Uhr in Hamburg sein ich glaube, du sendest deine mails nicht zu mir, sondern zu Gina M!
quote:Originally posted by Frank-HH tolles avantar! Rock, wenn du willst...ich habe für die nächsten wochen die HSV-Dauerkarte über!! den einen Samstag muss ich arbeiten und den Anderen ist Trance Energy...aber danke
Hab ne neue Lieblingsserie...Dance der Traum vom Ruhm... Viele rassige, junge Spanierinnen mit nix an am rumhoppeln. Das genau mein Ding
quote:Originally posted by Frank-HH ich glaube, du sendest deine mails nicht zu mir, sondern zu Gina M! ist das nicht deine Mailadresse auf der Arbeit?
quote:Originally posted by Rockabye den einen Samstag muss ich arbeiten und den Anderen ist Trance Energy...aber danke ich bin bis mitte april doch weg....
quote:Originally posted by Rockabye Hab ne neue Lieblingsserie...Dance der Traum vom Ruhm... Viele rassige, junge Spanierinnen mit nix an am rumhoppeln. Das genau mein Ding und mir vorwerfen ich würde die Serien nur nach dem Titten-Quotienten aussuchen und schauen
quote:Originally posted by disco stu ist das nicht deine Mailadresse auf der Arbeit? [email protected]