|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Na da hast du es ja sicher!!!! 
Wie gesagt, ich rechne hier in Köln mit Toten. |
Nicht nur in Kölle, sondern auch in südlicheren Gefilden richtung Stuttgart wirds die ein oder andere, einige, viele, Klopfereien geben...
Bin ein friedliebender Mensch, also werd ich morgen Abend mir das Spiel mit meinem Frauchen vor der heimischen Glotze reinziehen.
So oder so, wir verlieren. Wenn wir gewinnen gibts Schlägereien, entweder ein paar Deutsche provozieren und/oder ein paar Türken werden ihren Frust rauslassen... Wenn wir verlieren wirds auch Klopfe geben, weil sich einige Hirnlose ihren Frust ablassen werden und noch gehörig unsere türkischen Freunde provozieren werden. Außerdem kriegen wir das die nächsten 45 Jahre vorgehalten wenn wir abstinken.
Wann haben wir das letzte ma gegen die Öschis verloren? Ich weiß es jedenfalls nicht (oder habs erfolgreich verdrängt ). Aber das is doch schon fast Pflichtstoff in der Schule...
Ich hoffe es wird so, als die Türkei gegen die Kroaten gewonnen haben. Ich glaub alle Türken in unserer kleinen Stadt aufm Land waren auf der Straße und haben gefeiert .
Ich hoffe es... Aber ich befürchte Fürchterbares
BTW, das Favoritensterben in den letzten paar größeren Turnieren macht einem irgendwie Gedanken. Entweder gibt es nur noch ganz ganz wenige kleine Fußballgegner alá Lichtenstein oder San Marino *g* oder aber die starken Nationalmannschaften ruhen sich auf deren Loorbeeren aus wie wir damals von 90 bis 96 und 96 bis 2005...
Aber wäre mal eine Idee wenn jeder mal seine Elf des (bisherigen) Turniers postet. Fände ich mal interessant wer welchen Spieler bisher als stark oder eher schwach sieht. Aber dafür einen extra Fred? Isch weiß neee...