quote:Originally posted by Mysterio 100%ige Zustimmung von mir Und wieso sollte die Site da oben von einem TA kommen? Kommt doch jeder an die Tracks heutzutags. rankommen tut da jeder...Aber warum stellt er die ausgerechnet so zusammen?
G-Pal_-_Live_at_Kristal_Club_(Romania)_04-23-DAT-2004-*** Lemon8_(Harry_Lemon)_-_Live_at_Kristal_Club_(Romania)_04-24-DAT-2004*** fast 6 Stunden zusammen und HAMMER!
Ozgur Can - Irony Ozgur Can - Close 2 you Petter - All together ...krasse Tunes
quote:Originally posted by TomTom G-Pal_-_Live_at_Kristal_Club_(Romania)_04-23-DAT-2004-*** Lemon8_(Harry_Lemon)_-_Live_at_Kristal_Club_(Romania)_04-24-DAT-2004*** fast 6 Stunden zusammen und HAMMER! Au fein, die hol ich mir mal ab, gell?
Tone Depth & Soul Tan Feat Stephanie Vezina - Broken Hab grad ein Sample gehört! Sofort bestellt
VA_-_U60311_-_Techno_Division_Vol.4_Mixed_by_Chris_Liebing-2CD-2004- VA-Essential_Underground_Vol_8-Mixed_By_Felipe_And_Johannes_Heil_(DJ021-2)-2CD-2004- *ba boom ba boom ba boom ba boom*
ich push dann mal die neue mike cd erster eindruck, supi, am sa seh ich ih hoffentlich endlich live! falls ich den freitag mit ferry überleben werde
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by lotadeus ich push dann mal die neue mike cd Es handelt sich um das Push Album... Die Tracks unter seinem Namen M.I.K.E oder seine legendären Remixe gefallen mir aber um einiges besser als Produktionen unter dem Namen Push...
Aalto - Taurine (Super 8 Mix) Aalto - Taurine (Original Mix) Very nice!