|
Eigentlich wollte ich hier gerade erzählen, dass ich beim Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im Basketball (Deutschland - Kanada) war und dann mit nem Kumpel im Porsche Cabrio rumgedüst bin, was total geil war - aber wenn ich hier schon wieder lese, dass es zwei Seiten lang nur darum geht sich über MJ lustig zu machen, dann vergeht mir das.
Warum müsst Ihr Euch immer produzieren, wenn er was postet? Lasst es doch einfach sein. Eurer Verhalten wirft kein gutes Licht auf Euch und ist in vielen Posts kein guter Stil.
___________________
|