Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Ayla
tranceaddict in training

Registered: Feb 2003
Behold, my arse. lalala

...HAMMER!!

Ich wurde gestern entjunkfert von dem enzig wahren - PAUL VAN DYK - oh man das hät ich mir nicht träumen lassen. Soo eine hammer stimmung die lokation war ganz ok, die türsteher haben einen abgefuckt ...
Ok das dazu.
Und es wird nicht das letzte mal sein das ich bei einem event mit Paule war!!!

Old Post Oct-04-2003 15:33  Germany
Click Here to See the Profile for Ayla Click here to Send Ayla a Private Message Add Ayla to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

quote:
Originally posted by Overseas
War ja mal NULL GTA-orga, so von wegen meeting und so. tsts...

da war unserer orga in berlin besser, was?

Old Post Oct-04-2003 15:54  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ey woody bist du doof ....ich stand die ganze zeit bei paul neben dir und ihr habt doch alle angefangen zu motzen als ich mich über final scratch und stromausfall beschwert hab...man man man.(ich war der große typ mit dem weissen balchole shirt)

LÖL ist mir gerade auch aufgefallen

Old Post Oct-04-2003 17:32  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

so, schreib dann auch mal was:

Wir wollten eigentlich rechtzeitig zu B&J sa sein, also hier so um 14:45 losgefahren! Der erste Teil der Fahrt ging noch recht schnell, nur dann entschied der Fahrer, von Olpe an die B55 zu fahren! Also sind wir krasse 2 STunden durch irgendwelche Feriendörfer mit mehr Kühen als Einwohnern gefahren (unteranderem auch durch Warstein *g*)!

Und dann fing es so um 6 an zu schütten wie die Sau!!! Dadurch war unsere Zeitplanung etwas im Arsch! Aber immerhin haben wir die Halle danke der Wegbeschreibung der 1Live Homepage doch gut gefunden!

Mussten dann auch leider ein Stück weiter wegparken und durch den Regen laufen und waren dann auch nass, als wir an die Halle kamen!

Jetzt (ca. 19:40) waren wir am Eingang und ich weiß nicht, warum so Probleme hattet! Wir mussten nicht anstehen, die Security haben auch nichts gesagt, das Scheiß Bändchen haben wir auch schnell und ohne Nachfrage bekommen!

Und dann rein in die Halle zu B&J! Spielten grad Nightclubbing (wellenrausch mix)! Die Halle etwas erkundet und dann eine Platz ziemlich mittig von der Bühne gesucht und nach GTAs ausschau gehalten!
Blank& Jones spielten genau so, wie ich es von ihnen erwartete! Ich fands eigentlich in Ordnung! Nur der Sound kam mir etwas leise vor (hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt)!

DAnn kam ATB! Jo, wers mag! Wenigstens wars schnell! Waren ATB habe ich dann auch den Stiff gesehen und mich mal dort hinbewegt! Dort waren dann auch noch der Deek, MYSTERO und Vandit_freaK (entschuldigt, wenn ich jemand vergessen habe!)! Alles samt sehr nett! War richtig froh, mal leute aus dem Forum getroffen zu haben!

Dann musste ich mich wieder um meine n0n-GTA Mitfahrer kümmern!
Währen Moguai etwas Kraft für Paule gesammelt! Ist nicht Musik!

Dann kam die Lustige Stromabschaltung, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat! ALle waren total gespannt auf Paule!

UND DANN GINGS LOS!!! Der Sound war auch endlich ordentlich!!! Und dann das ganze Set durch abgegangen!!

Während Paule wären auch noch mal einige Securitys unterwegs, die anscheinend nach jungen Leuten ausschau gehalten haben! Zum Glück kamen sie nicht zu mir, denn ich hatte meinen Ausweiß im Auto gelassen
Danach an der Theke noch mal Stiff getroffen!

Dann wollten meine n0n-GTA Mitfahrer leider schon heim! Also noch schnell meine übrigen Getränke-Wertmarken (was ich im übrigen auch ne Kack-Idee fand, vorallem wenn man das nicht weiß )an Mystero verschenkt und dann auch heim! Wäre gerne noch länger geblieben!

Auf der Heimfahrt regnete es zum Glück nicht mehr und wir fuhren Autobahn! Zwischendurch noch mal 2 Stunden aufm Rastplatz gepennt!!
Und um 8 dann glücklich und Zufrieden nach Hause gekommen!!!

Mein Fazit: Die Fahrt hat sich auf jeden FAll gelohnt, allein schon wegen Paule und den GTAs (sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet hab, aber die anderen wollten unbedingt weg und ich hab euch nicht mehr gefunden)!Leider hab ich nicht alle getroffen die da waren aber immerhin!

Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!!

der im roten kreis bin ich! Sind dass im Vordergrund jetzt GTAs gewesen??

der war cool!!!
ich hab schon gedacht: "Warum hat 1Live en Pantomimen bestellt?"

Und ich muss mir auch unbedingt ein Vandit-Shirt besorgen! Hab das Gefühl ohne fällt man unangenehm auf!

Old Post Oct-04-2003 17:51 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Overseas
da fällt mir ein: war Suoper-ingo nicht auch auf der Mayday?

hab den auch schonmal gesehen...entweder auf mayday oder romora.

Old Post Oct-04-2003 23:10 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by dEEkAy
ey, ich hab mich später schon oft genug zum affen gemacht als ich jeden fremden mit VANDIT shirt angesprochen habe ob er aus irgendeinem Forum kommt

Falsch. MICH haste nicht angesprochen :P

quote:
der im roten kreis bin ich! Sind dass im Vordergrund jetzt GTAs gewesen??

Das würd' mich allerdings auch interessieren. Aber man kriegt ja hier keine Antwort. Hallooooooooohooooooo *hüpf* *mit den Armen wedel* ;-)

Übrigens: Diesen K-Raver mit der Tigerhose kenn ich persönlich. Der ist echt in Ordnung.

Old Post Oct-05-2003 14:19  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
ne, das sind keine GTAs. die sind in keinem forum, die hab ich nämlich u.a. auch angesprochen

Old Post Oct-05-2003 14:52 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
ey, ich hab mich später schon oft genug zum affen gemacht als ich jeden fremden mit VANDIT shirt angesprochen habe ob er aus irgendeinem Forum kommt

Jetz mussich dem Deek aber ma unner die Arme greifen! Ich hab 4 oder verscheidene Leutz mit Vandit-shirt angesprochen,und danach war meine motivation im eimer,zumal ja nicht alle GTAs Vandit-shirts anhatten...

quote:

ne, das sind keine GTAs. die sind in keinem forum, die hab ich nämlich u.a. auch angesprochen

mhh....

Jo...soviel dazu...nächstes mal werde ich das bereits angesprochene Plakat mitnehmen oder kurzerhand vor Ort eins erstellen.

Den glücklichen die in der ersten reihe standen und n Autogramm abgesahnt haben (o-ton vandit_freak "...das 10000." " sach ich nur : NEID!
naja so zerfleddert wie meine karte nach insgesamt 3 mal hin und her durch den regen vom auto zur halle laufen war hätte da eh nix mehr platz gehabt

Old Post Oct-05-2003 16:44  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

weiß jemand wie der letzte track von jca hieß?

Old Post Oct-05-2003 17:46  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rYu
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

So nachdem ich mich durch die 3-4 Seiten Posts von euch gaunern gewühlt habe schreibe ich auch mal einiges.

Wir (3 Non-Gta's, Dj Raven und me) waren recht verspätet um 20.00 Uhr da. Mussten bei diesem tollen Wetter auch auf der Wiese parken. Dann zur Halle rennen bei uns waren die Securitys schon wieder was freundlicher und wir kamen direkt durch. Auf dem Weg schon mit Armin (vandit_freak) gemailt und in der Halle nocheinmal als ich ihn 1 Sekunde später vor mir Tanzen sehe (sowas nenn ich zufall) auf einmal schaue ich mich um und war direkt in unserem schönen von weißen Vandit Shirts geprägtem GTA haufen drin. Nachdem ganzen Begrüße und Händeschütteln durfte habe ich von Chillung und den anderen erstmal den Mittelfinger bekommen da ich mit meinem weißen "vom Paul unterschrieben" Vandit Shirt aufkreuzte

Zu B&J muss ich sagen wenn man beim Mixing die Ohren zu hält ist es sehr gut vor allem der Andain - Beautiful Things (Photon Project Mix) den sie gespielt haben kann ja mal echt alles. ATB = noch nie gesehen und positiv überrascht. Vor allem gingen wir bei Rush und Nocturnal Creatures sehr gut ab Bei Moguai mehr oder weniger ausgeruht und was frische Luft schnappen gewesen obwohl wenn ich mir sein Set nun so anhöre muss ich sagen das da schon ein paar nette Lieder bei waren.

Zu Paule brauch ich nicht mehr viel zu sagen kurz vorher strom weg anlage neu eingestellt und es hat geknallt wie bei keinem anderen DJ vorher. In unserer vorderen Vandit Front konnte man sich schon wohl fühlen Paule hat es auch sichtlich gefreut. Die 4 Typen im Vandit Shirt waren direkt hinter uns bzw. neben uns. Stimmt Woody wir haben und später auch noch gesehen. Naja als Paule dann als 2. Lied direkt mit Connective anfing und die gesamte Halle mitklatsche war mir klar das wird ein sehr Energie geladenes Set werden und siehe da man lag sehr richtig Als er dann Crush, Holding on to Nothing, Spirits und sogar For an Angel (E-Werk Club Mix) spielte war alles gerettet.

Dann leider die GTA's verloren *aufeinmal waren sie alle weg* kurz nochwas den Feos angeschaut. und dann auch gefahren haben am Ausgang noch kurz Stiff und Mystero verabschiedet und ab ging es wieder nach Hause.

Muss echt sagen alleine wegen diesem recht massiven GTA aufgebot hat es sich gelohnt. Hat mal wieder Spaß gemacht

Old Post Oct-05-2003 18:40  Germany
Click Here to See the Profile for rYu Click here to Send rYu a Private Message Add rYu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

Ansonsten ganz netter Abend, und mal im Ernst, für 15€ bekommt man in NL dafür gerade mal Fritjes mit Ketchup

...ein Insider am Start!!!

Stimmt aber!

Old Post Oct-05-2003 18:58  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:

Der Stromausfall hatte nichts mit dem DJ Equipment zu tun, sondern eine Sicherung war durch und die konnte man während des Betriebes nicht auswechseln.

Old Post Oct-05-2003 20:40 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Post New Thread    Post A Reply

Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackVocal... house ? [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSolid Sessions - "Janeiro" (Armin Van Buuren Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:03.

Forum Rules: