|
|
|
|
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
so, schreib dann auch mal was:
Wir wollten eigentlich rechtzeitig zu B&J sa sein, also hier so um 14:45 losgefahren! Der erste Teil der Fahrt ging noch recht schnell, nur dann entschied der Fahrer, von Olpe an die B55 zu fahren! Also sind wir krasse 2 STunden durch irgendwelche Feriendörfer mit mehr Kühen als Einwohnern gefahren (unteranderem auch durch Warstein *g*)!
Und dann fing es so um 6 an zu schütten wie die Sau!!! Dadurch war unsere Zeitplanung etwas im Arsch! Aber immerhin haben wir die Halle danke der Wegbeschreibung der 1Live Homepage doch gut gefunden!
Mussten dann auch leider ein Stück weiter wegparken und durch den Regen laufen und waren dann auch nass, als wir an die Halle kamen!
Jetzt (ca. 19:40) waren wir am Eingang und ich weiß nicht, warum so Probleme hattet! Wir mussten nicht anstehen, die Security haben auch nichts gesagt, das Scheiß Bändchen haben wir auch schnell und ohne Nachfrage bekommen!
Und dann rein in die Halle zu B&J! Spielten grad Nightclubbing (wellenrausch mix)! Die Halle etwas erkundet und dann eine Platz ziemlich mittig von der Bühne gesucht und nach GTAs ausschau gehalten!
Blank& Jones spielten genau so, wie ich es von ihnen erwartete! Ich fands eigentlich in Ordnung! Nur der Sound kam mir etwas leise vor (hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt)!
DAnn kam ATB! Jo, wers mag! Wenigstens wars schnell! Waren ATB habe ich dann auch den Stiff gesehen und mich mal dort hinbewegt! Dort waren dann auch noch der Deek, MYSTERO und Vandit_freaK (entschuldigt, wenn ich jemand vergessen habe!)! Alles samt sehr nett! War richtig froh, mal leute aus dem Forum getroffen zu haben!
Dann musste ich mich wieder um meine n0n-GTA Mitfahrer kümmern!
Währen Moguai etwas Kraft für Paule gesammelt! Ist nicht Musik!
Dann kam die Lustige Stromabschaltung, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat! ALle waren total gespannt auf Paule!
UND DANN GINGS LOS!!! Der Sound war auch endlich ordentlich!!! Und dann das ganze Set durch abgegangen!!
Während Paule wären auch noch mal einige Securitys unterwegs, die anscheinend nach jungen Leuten ausschau gehalten haben! Zum Glück kamen sie nicht zu mir, denn ich hatte meinen Ausweiß im Auto gelassen
Danach an der Theke noch mal Stiff getroffen!
Dann wollten meine n0n-GTA Mitfahrer leider schon heim! Also noch schnell meine übrigen Getränke-Wertmarken (was ich im übrigen auch ne Kack-Idee fand, vorallem wenn man das nicht weiß )an Mystero verschenkt und dann auch heim! Wäre gerne noch länger geblieben!
Auf der Heimfahrt regnete es zum Glück nicht mehr und wir fuhren Autobahn! Zwischendurch noch mal 2 Stunden aufm Rastplatz gepennt!!
Und um 8 dann glücklich und Zufrieden nach Hause gekommen!!!
Mein Fazit: Die Fahrt hat sich auf jeden FAll gelohnt, allein schon wegen Paule und den GTAs (sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet hab, aber die anderen wollten unbedingt weg und ich hab euch nicht mehr gefunden)!Leider hab ich nicht alle getroffen die da waren aber immerhin!
Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!!
der im roten kreis bin ich! Sind dass im Vordergrund jetzt GTAs gewesen??
der war cool!!!
ich hab schon gedacht: "Warum hat 1Live en Pantomimen bestellt?"
Und ich muss mir auch unbedingt ein Vandit-Shirt besorgen! Hab das Gefühl ohne fällt man unangenehm auf! 
Oct-04-2003 17:51
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
ne, das sind keine GTAs. die sind in keinem forum, die hab ich nämlich u.a. auch angesprochen
|
|
Oct-05-2003 14:52
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Oct-05-2003 16:44
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Oct-05-2003 18:58
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: |
Der Stromausfall hatte nichts mit dem DJ Equipment zu tun, sondern eine Sicherung war durch und die konnte man während des Betriebes nicht auswechseln.
|
|
|
Oct-05-2003 20:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:03.
Forum Rules: