|
|
|
|
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
wow!
Super Thread, muss ich ja auch mal sagen. Habe ihn jetzt komplett in über 2 Stunden durchgelesen 
Schon bevor hier direkt das heiße Thema Sunshine-Live angesprochen wurde, war ich der Auffassung, dass der Sender super ist- jetzt mal unabhängig von der Musik: jung, anders, engagiert. Die machen sich Gedanken. (was man hier wieder als Beispiel nehmen kann)
Auch wenn "Kommerz-Feinden" das musikalische Tagesprogramm missfallen mag- dennoch ist SSL meiner Meinung nach nicht so nervig wie andere Sender, mal auf die Moderation bezogen! Überall nur noch irgendwelche dummen ständigen Gags.. mir fehlen irgendwie grad die richtigen Worte, um mich richtig auszudrücken *g* Darum jetzt mal querbeet:
- eine Chillout-/ oder Ambient-Sendung früh morgens (bzw nachts) oder spät abends wäre wirklich mal was 
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zuletzt würde ich mir erwarten, dass sich ein solcher Sendung mit der Szene identifiziert, für die er sendet. Hierzu würde für mich die Übertragung der großen Events der Szene gehören, wie Nature 1, Loveparade und und und. Hier könnte man auch mal in Kooperation mit dem Ausland Gastbeiträge aus anderen Ländern von anderen Events wie Dance Valley etc. einbauen.
|
find ich super. Dem möchte ich anschließen, das wirklich auch mal öfters aus Clubs übertragen werden sollte, die jetzt nicht gerade eine SSL-Party am Start haben.
-> Leute wie schon erwähnt langsam heranführen! 
Dann löst sich ja eventuell auch das Problem des schlechten Rufes und Trance ist nicht mehr gleich Starsplash.
| quote: | 03. Spielt nicht du dass, was ihr denkt, dass in DE angesagt ist, sondern setzt auch neue Trends bzw. verschlaft sie nicht. Wie schon erwähnt scheint ihr in Sachen House noch ganz schön hinterher zu hinken. Was neue Trends anbelangt: Schaut auch mal in andere Länder (NE, GB, BEL, USA...) was da in Sachen elektronische Musik so angesagt ist. Vielleicht gefällt euren Hörern auch der Sound eines Markus Schulz.
by pillgrim |
seh ich auch so!
hm joah. ich glaub das wars erst mal von mir 
Oct-15-2004 15:45
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Deshalb hier die konkrete Frage: "Welches Image will SLL?"
|
Indeed. Im Moment kein Imagine mit dem ich mich z.B. identifizieren kann.
|
|
Oct-17-2004 14:12
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
leute, ihr seid total offtopic.
Ausserdem ist es ja wohl nur peinlich überhaupt darüber zu plaudern was Armin und Co so "verdienen"...! Denke die DJs selber wissen nur was sie bekommen, alles andere sind Spekulationen.
|
|
Oct-17-2004 15:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:27.
Forum Rules: