|
Wie wärs mal mit ein paar Winterreifen? *wunder* Ich persönlich finde, dass es langsam mal Zeit wurde für Schnee, diese triste graue Wetter mit Regen und Wind macht mich ganz wuschig! Und wenn dazu auch noch die Sonne scheint (natürlich nach dem Schneefall!), find ich das noch besser! Und: Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung! Warm anziehen, Leute! 
|