|
|
|
|
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
Aug-07-2005 03:17
|
|
|
 |
 |
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
|
|
Aug-07-2005 12:17
|
|
|
 |
 |
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
Aug-07-2005 13:12
|
|
|
 |
 |
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
|
|
Aug-07-2005 13:29
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

|
|
|
So also. Um 7 Uhr hat JaL mich abgeholt (thx fürs fahren) und dann noch ab nach Leer und Friederike und Elisabeth abgeholt. Dann rüber nach Amsterdam. Zeitweise hat es dann so stark geregnet, dass die Autobahn unterwasser stand. Dann wars auch Stellenweise richtig geil.
Nachdem uns Frank angerufen hat und uns gesagt hat, dass wir nach Amsterdam Sloterdijk fahren sollen um dort zu parken und mit dem Park and Ride Service zur DV zu kommen, haben wir das auch gemacht.
Ab in den Bus gestiegen und losgefahren. Nach 40 minuten Busfahrt (weil sone blöde Brücke aufgegangen ist kurz vorm Ziel) waren wir um 11:40 dann an der DV haltestelle. Nach einem 20 - 30 Minütigem Fußmarsch einmal halb ums Gelände herum waren wir endlich am Entrance Gate.
Boah war das Matschig. Wir erst einmal rein und geguckt, wo man langlaufen könnte, ohne zu versinken. War schier unmöglich.... So. 12:00 Uhr, Wetter sah komisch aus, hat aber nicht geregnet. Wir erst einmal alle Zelte angeguckt und dann noch zur Mainstage und HQ. Sieht ganz nett aus.
Die beste Deko hatte die Armada Stage...wie man auf den Bildern sehen kann (folgen noch von Frank) war es ein Schiff...total geil gemacht.
12:30 ab zum Eurogrooves zu Marcos. Geil, gerade Signum - Back@Ya gespielt. Da ging gar nichts mehr. Schönes Set...sehr Trancy, sehr gut zum Einsteigen.
13:00 Erst einmal was gegessen. Wir wussten nicht, dass es für Getränke und für Essen verschiedene Munten gibt. 1 Munte für Getränke waren 2 Euro und eine Munte für Essen 1 Euro. Deswegen hatten wir erst geflucht, als die für einen Hamburger 4 Munten (8 EURO) haben wollten. Als wir dann gemerkt haben dass es Munten fürs Essen gibt, war alles in Butter. 4 Euro fürn Hamburger ist für ein Festival ganz OK.
13:30 mal rüber ins Renaissance zu Steve Lawler. Leider war er das nicht und da war ein typ, der hat irgendwie Electro-Funk-House-Schranz oder so gespielt...man war das schräg. Ich hatte kein Plan, wie man sich auch nur annähernd dazu bewegen sollte. Selbst einfach immer im Kreis zu laufen habe ich dann schnell verworfen. Jens ist dann kurz rüber ins Eurogrooves wo gerad Ian Betts gespielt haben, wir kannten den nicht und er wollte eben gucken, was der so spielt. Dann kam auch die SMS schon, dass es saugeil wäre.
14:00 Also rüber zu Ian Betts. Boah geil. Trance bei 140 BPM, dann Bretter zum Treiben bischen Prog...geiles Set. Zwischendurch immer mit Frank gesimst, wann die denn aufschlagen. Eigentlich wollten wir noch zu Sasha, aber Ian war so geil, dass wir dasnn doch nicht mehr hin sind.
15:00 Uhr Kurz Randy Katana mitgenommen und ab zum Entrance gate um Frank, Sedat, Harald und Manu zu empfangen. 15:45 kam die SMS, wir sind drin und um 16:00 pünktlich zu NU-NRG kam dann die SMS, wir sind genau vor NU-NRG.
16:00 Also ins Zelt rein und nach vorne gedrängelt. Da war dann sehr viel Platz und zu den Sounds von NU-NRG dann erstmal begrüßt und gefeiert. Dreamland zum Abschluss--->Geil.
16:30 Jens und ich wollten mal Deep Dish mitnehmen, was die anderen nicht wollten. Also haben wir uns aufgeteilt. Harald, Manu, Frank, Sedat, Friederike und Elisabeth sind noch im Eurogrooves geblieben um Adam Sheridan zu hören. Wir zur Main wo Deep Dish schon waren. Gerade angefangen zu den eher ruhigen Sounds zu tanzen (bei Sonnenschein und 20 Grad) kam auch schon ne SMS von den anderen...wir kommen auch zu Deep Dish, treffen uns an den Toiletten). Toll . Zu den Toiletten gewetzt und die anderen dann wieder zu Jens geführt. Dann sind Frank, Harald, Manu, Friederike und Elisabeth zur Global gegangen...Chris Liebing. Sedat, jens und ich waren noch weiter bei Deep Dish.
Damit das nicht ausartet: Frank, Harald, Manu, Friederike und Elisabeth sind die Hardstyleassos, Sedat Jens und ich die Fluffyschläger 
Kurzes Hintergrundwissen. Die Hardstyleassos haben sich 4 Stunden die Birne weichklopfen lassen. Erst Chris Liebing und dann waren die 3 Stunden auf der HQ Stage zu Eddie Halliwell, Proteus und Organ Donors Dex n FX. OMG, ich wär durchgedreht 
18:00 Deep Dish zu Ende ab zu Armada, Armin gucken. Genau vorem Bug standen wir Fluffyschläger. Boah war das voll und laut. ich bin dann irgendwann an die Seite gegangen, weil ich keine Ohrenstöpsel mithatte. Sedat und Jens kamen bald auch nach, weil die Tanzpläche matschig ohne ende war. Armin hat alle Wünsche erfüllt. Serenity, Connected, Voodoo and Serano - Blood is Pumpin (die Leute sind ausgerastet) megageil. Zwischendurch auch mal härtere Bretter gespielt. Geil. Kurzes SMS`en, wo die anderen sind. Immernoch HQ. OMG.
21:30 Dann zur Main zu PvD und uns mit den Hardstyleassos getroffen. Maurice kam auch noch, JP mit Anhang und Magic(Zahl hab ich vergessen). Dann legte Paul los: Erst ganz komisch, ließ noch nicht schliessen, ob nun Prügel-Paule oder der normale dort ist.
1 Minute später Prügelte er los. 145 BPM oder warens mehr kloppte er ein Track nach dem anderen um die Ohren. Die Hardstyleassos warens ja schon gewöhnt . Echt ein gutes Set.
22:00 Der Multicolour Laser ging an, direkt über Paul. Geil. Es folgten noch 8 weitere. Sollten glaub ich 10 sein, aber 2 gingen irgendwie nicht. Die waren da, aber nicht an. Absolut geil. Dann noch zu Pauls treibenden Sound ging gar nicht mehr.
23:00 Paul schließt sein Set ab mit einem geilen track (name fällt mir gerad nicht mehr ein). Dann Feuerwerk, Laser gehen an und dann kommt FOR AN ANGEL!!! Ausraster hoch 10, was einem da durch den Kopf geht. Jens und ich konnten nicht mehr...das war eine andere Welt.
Dann war schluss. Um 1 (!!!!!!!!) Uhr waren wir wieder im Bus, um 1:20 beim Auto und um 5 zu Hause.
Echt ein geiles Festival, Matschig aber ab 17:00 Uhr nur noch geiles Wetter. Es waren Megaviele Leute dort und ein riesen Spaß.
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
Aug-07-2005 16:28
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
Aug-07-2005 16:43
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

|
|
|
Aug-07-2005 16:48
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
so hier mal in Kurzform:
leider vor Amsterdam 1 1/2 Stunden im Stau gestanden, über Dörfer zum Hotel gefahren.... ...die Stimmung war echt nicht mehr so dolle, da es auch viel geregnet hatte....
Nach Einchecken und Fahrt mit Bus zu Dance Valley-Gelände erst um
ca. 15.30 auf dem Gelände gewesen, gleich Richtung Eurogrooves-Zelt!
Randy Katana gerade am Drehen, sehr nice! Gleich voll auf die Fresse mit viel Druck! , dann kamen Nu-NRG, auch sehr nice, fand ich viel besser als z.B. auf der LFA 2004! Und als Freefall kam, war eh alles gut ....
Danach am Armada Stage vorbei, Markus Schulz gerade an den Decks, sehr voll und sehr gute Stimmung.
Wir sind dann zur Main vorbei, da spielte gerade Deep Dish, von da direkt zur Global Stage, gerade Marco Bailey noch gehört, dann kam Chris Liebing, den wir uns bis 18.30 gegeben haben, dann zum Armada Stage zu Armin, aber da wir schon irgendwie heute mehr auf was Härteres standen, sind wir nach einem Lied von Armin (SORRY ARMIN!!! ) zur HQ Bühne gegangen, wo Eddie Halliwell am Start war...wie geil bitte war Halliwell? Einfach nur Abfahrt!! Und ab jetzt sogar nur blauer Himmel, inkl. Blumenregen.....
Manu, Harald, Friederike und ich hatten unseren Spaß, und das nicht zu knapp!! Das war der Hammer, volle Dröhnung auf die Fresse, dann kam noch Proteus, total durch der Typ, einige Lieder für uns dann zu strange, kurz was gegessen und dann bis 21.30 weiter gefeiert auf dem HQ-Floor!!
Um 21.30 alle restlichen wieder auf den Berg Main-Stage getroffen, so dass wir alle zusammen Paul/Laser/Feuerwerk erleben konnten!!!
Dance Valley hat einfach was, darum CU @ Dance Valley 2006!
Und zwar mit Ankunft in Amsterdam schon am Freitag abend...
Danke an Manu, Harald und Sedat für das WE!!
Und danke an die restlichen TAs die am Start waren,
ihr seid crazy!
...Maurice, gönne Dir mal eine pause..! 
|
|
Aug-07-2005 18:36
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 11:01.
Forum Rules: