|
also erstes: die sets von gestern werden wohl nirgends zu hören sein. das war die armada ibiza kick-off party und irgendwie doch nicht mehr die Party zur 200. Episode ASOT. Am Donnerstag wurde bereits die Episode 200 für nächsten Donnerstag aufgenommen.
Dann zum Abend: Armin war natürlich Spitze, wie nicht anders zu erwarten. Hier einige Tracks an die ich mich noch erinnern kann:
Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
Niklas Harding - Ice Beach
Armin van Buuren - Serenity
Armin van Buuren - Shivers
Purple Haze - Adrenaline
so, der rest des Abends war irgendwie ziemlich langweilig. Brian Cross war gähnend langweilig, mit Remys Stil kann ich nicht viel anfangen und Perry O'Neil hat das hoffentlich nicht ernst gemeint was er da abgezogen hat.
Erstmal natürlich schonmal total bescheiden Perry als letzten auflegen zu lassen, nach Armin. Sehe da keinen Sinn drin? Ihr etwa??? Und dann beendet Armin sein Set mit Serenity, alles mega am abfeiern, Stimmung auf 180 und dann holt Perry einen von seinem Film runter und spielt prompt so'n Gedudel.
Ich meine, er hätte doch auch irgendwelchen Prog spielen können, der gut nach vorne geht, aber nö, spielt er so ein Gedöns.
Also ich schätz ma ich werde nur noch zu Armin Onlys auf die Ocean Diva fahren, der Rest von Armada ist naja...langweiliges gedudel.
|