|
So, dann wollen wir auch mal reviewen:
Mir hat an dr letzten Nacht das gesellige Zusammensein der vielen bekannten/unbekannten GTAs am meisten gefallen; das kann ich am besten unter dem Motto der Loveparade von 1996 zusammenfassen: "We Are One Family"!
Die vielen schönen teilw. tiefsinnigen Gespräche waran sehr sehr fein!
Zum Laden kann ich nur sagen; echt feiner Laden!
Die Aufmachung sehr ansprechend!
Der Aufbau entspricht einem Rundgang in dessen innenseite die Bars angeordnet sind; längere Gänge, angenehme Sitzmöglichkeiten, eine angemessene Tanzfläche runden den Eindruck dann positiv ab!
Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass der Laden von außen sehr schwer erkennbar ist; da muss man in der Tat ein Adlerauge haben!
Zum musikalischen Teil des Abends kann ich sagen, dass ich meine Kritik am Mixing an Marc van Linden und Sandra Flyn von letzter Woche (beide waren in Lübeck am Start) relativieren kann; das passte dann doch wieder!
Auf die einzelnen Künstler gehe ich quasi pauschal ein; viele schöne Scheiben wurden gespielt, teilw. ließ das Mixing und auch die Setstruktur zu wünschen übrig (das war aber sicherlich eher ein Manko der kurzen Sets in der Länge von 30 Min.)!
Das schönste war aber, dass man am Gesichtsausdruck der DJs Freude sehen konnte; das scheint denen sehr viel Spaß gemacht zu haben, dort am Start gewesen zu sein!
Alles in allem hat sich das kurzfristige Aufraffen gelohnt; eine nette feine gesellige Runde mit schöner Musik und einer sehr entspannten Atmosphäre! 
Schön, dass das Feiern mit all den vielen GTAs immer so viel Spaß macht; mein Dank geht an Euch alle! 
UNIT-er
|