Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Nachtengel
wie schnell bist du denn bitte??

zugfahrt auch ganz gut überstanden, gehe jetzt schlafen.

war geil!

was war mit deek?

Naja, nach Hause fahren, nach oben gehen, an rechner ran, Bilder verkleinern und fertig

Geduscht und gegessen auch schon

Nun ins Bett

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Apr-09-2006 08:12  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

AAAAAHHH - das war so geil !!!! Ich weiß schon, warum ich diese Szene so sehr liebe !

Schön, das einige schon wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Wir sind grad zuhause rein.

nice Pics @ Kasperhauer (btw: ich bin die Jessy )

Ich geh jetzt auch erstmal duschen, heißen Tee schlürfen (AUA - mein Kehlkopf) und dann Bilder anschauen - Review und die besten Pics gibts dann nachher !

Das war mal wieder sooooooo schön mit euch allen - die Partys mit den GTAlern sind doch echt immer wieder die geilsten ! Danke für die schöne Nacht !

Bis nachher !

Old Post Apr-09-2006 09:00  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Auch gerade angekommen. War sehr sehr schön Euch mal wieder alle zu sehen (und wir sehen und ja fast alle in zwei Wochen in Berlin schon wieder!).

Jetzt erstmal schlafen, Review gibt`s später...

Old Post Apr-09-2006 10:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

So, auch wieder aufgestanden

MANN WAR DAS EINE GEILE NACHT!!!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen..

Respekt, was da auf die Beine gestelt wurde. Sowas hatte "Trance-Deutschland" echt mal wieder nötig Es herrschte eine super Atmosphöre, Klasse!!!

War schön die Altebekannten mal wieder zu sehen, sowie mir recht neue Gesichter wie Andrew de Clark oder Vanditine kennenzulernen.
Hat ne Menge Spass gemacht mit Euch zu feiern!!!

Dieser Zusammenhalt der Szene der sich gestern gezeigt hat ist echt vorbildlich

Old Post Apr-09-2006 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

einfach nur geil der abend!

edit: die person auf dem bild, die neben mir steht ist DX-Rated. Man was sehe ich da voll aus

Old Post Apr-09-2006 13:13  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

hat jemand außer ich das event noch (versucht) aufzunehmen?

Old Post Apr-09-2006 13:17  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

So, dann wollen wir auch mal reviewen:

Mir hat an dr letzten Nacht das gesellige Zusammensein der vielen bekannten/unbekannten GTAs am meisten gefallen; das kann ich am besten unter dem Motto der Loveparade von 1996 zusammenfassen: "We Are One Family"!
Die vielen schönen teilw. tiefsinnigen Gespräche waran sehr sehr fein!

Zum Laden kann ich nur sagen; echt feiner Laden!
Die Aufmachung sehr ansprechend!
Der Aufbau entspricht einem Rundgang in dessen innenseite die Bars angeordnet sind; längere Gänge, angenehme Sitzmöglichkeiten, eine angemessene Tanzfläche runden den Eindruck dann positiv ab!
Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass der Laden von außen sehr schwer erkennbar ist; da muss man in der Tat ein Adlerauge haben!

Zum musikalischen Teil des Abends kann ich sagen, dass ich meine Kritik am Mixing an Marc van Linden und Sandra Flyn von letzter Woche (beide waren in Lübeck am Start) relativieren kann; das passte dann doch wieder!
Auf die einzelnen Künstler gehe ich quasi pauschal ein; viele schöne Scheiben wurden gespielt, teilw. ließ das Mixing und auch die Setstruktur zu wünschen übrig (das war aber sicherlich eher ein Manko der kurzen Sets in der Länge von 30 Min.)!
Das schönste war aber, dass man am Gesichtsausdruck der DJs Freude sehen konnte; das scheint denen sehr viel Spaß gemacht zu haben, dort am Start gewesen zu sein!

Alles in allem hat sich das kurzfristige Aufraffen gelohnt; eine nette feine gesellige Runde mit schöner Musik und einer sehr entspannten Atmosphäre!

Schön, dass das Feiern mit all den vielen GTAs immer so viel Spaß macht; mein Dank geht an Euch alle!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-09-2006 14:06 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

Oha, war die TA-Datenbank mal wieder abgeschmiert heute morgen um 8-9Uhr?

Da fehlen alle posts seit gestern 18-8/9 Uhr.

Egal, kurze Wiederholung eines früheren posts von mir: wer Interesse am (Wieder)-Hören der sets hat, das mitgeschnittene Material ist auf der Mixingbowl zu finden (www.themixingbowl.org).

Old Post Apr-09-2006 14:25  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Ojay
Oha, war die TA-Datenbank mal wieder abgeschmiert heute morgen um 8-9Uhr?

Da fehlen alle posts seit gestern 18-8/9 Uhr.

Egal, kurze Wiederholung eines früheren posts von mir: wer Interesse am (Wieder)-Hören der sets hat, das mitgeschnittene Material ist auf der Mixingbowl zu finden (www.themixingbowl.org).

Sicher dass du das nicht mit dem Timewarp-Thread verwechselst?

Old Post Apr-09-2006 14:26  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Der Tag erwacht.
Ok hab eben schon im Bett das Finale vom Handball-Pokal-Finale geschaut.
Rock on HSV !!!

Nu richtig wach, Tomate-Mozarelle backen im Ofen

Das war sehr fein gestern nacht, oder heut früh?
Musikalisch alles dabei gewesen was Spass macht. Viele nette Leute, die passenden Gespräche, meine Kunst, Gruppenfotos von wackeligen Stühlen zu verpassen...

Freu mich schon auf Berlin.

Old Post Apr-09-2006 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by yoko
Sicher dass du das nicht mit dem Timewarp-Thread verwechselst?

Nein, nicht sicher. Für die Timewarp Dateien gilt nämlich das Gleiche....

Hm, solange ich nicht oben und unten verwechsle geht es noch (hoffe ich)...

Old Post Apr-09-2006 14:39  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

quote:
Originally posted by Ojay
Nein, nicht sicher. Für die Timewarp Dateien gilt nämlich das Gleiche....

Hm, solange ich nicht oben und unten verwechsle geht es noch (hoffe ich)...

ich find die nämlich net

Old Post Apr-09-2006 14:47  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSong ID Please? [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Infinity Project - "Stimuli" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:08.

Forum Rules: