Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
quote:
Liebe NatureOne-Besucher
Aus rechtlichen und organisatorischen Gründen sind wir leider gezwungen, im Camping Village folgende Maßnahme zu ergreifen. Wir bitten um Verständnis.
Lautstärkenbeschränkung bei Musikanlagen
Die Leistung von mitgebrachten Musikanlagen im Camping Village muss aus folgenden Gründen auf 3 KW (Kilowatt) limitiert werden:
- Durch überdimensionierte Musikanlagen im Camping Village wurden die zulässigen gesetzlichen Lärmgrenzwerte* in den umliegenden Gemeinden teilweise überschritten. Dadurch gerät die behördliche Genehmigung des Camping Village oder der gesamten NATURE ONE in Gefahr.
- Viele Besucher fühlen sich durch überdimensionierte Musikanlagen im Camping Village auf Dauer gestört. Schlafen ist unmöglich.
- Das Wohl von zehntausenden Besuchern soll nicht durch den Betrieb von überdimensionierten Musikanlagen durch einige wenige Besucher beeinträchtig werden.
* Die Lautstärke einer Tonanlage im Camping Village darf bei den nächstgelegen Wohngebäuden einen gewissen Lautstärkenwert nicht überschreiten. Durch das Emissionsschutzgesetz bzw. die Technische Anleitung zum Schutz gegen Lärm (TA Lärm) sind die Grenzwerte für Musiklautstärke geregelt.
cool kommen dann wie auf ner klassenfahrt irgend welche aushilfs pädagogen die immer: "leise! ist nachtruhe ihr affen!" brüllen?
Jul-19-2006 12:54
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
lol, ich denke nicht dass die etwas dagegen machen können. aber falls dieses jahr wieder soviel "unruhe" herrscht, dann rasten die einwohner bestimmt aus.
___________________
www.important-records.de
Jul-19-2006 13:08
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
finde ich nicht so schlimm. Was manche Gabba-Holländer da für "Anlagen" dabei hatten war schon ziemlich krass
Jul-19-2006 13:13
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
ich frag mich grad wo der naechste ort da in der naehe sein soll
bist kastellaun ist das doch noch gut ein stueckchen. die pydna und der zeltplatz liegen doch ziemlich abgeschieden von der zivilisation......
hmm...
btw.
solang ich nicht wieder mit ueberlautem gabber und nazi schund geweckt werde, solls mir egal sein
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
lol, ich denke nicht dass die etwas dagegen machen können. aber falls dieses jahr wieder soviel "unruhe" herrscht, dann rasten die einwohner bestimmt aus.
das kriegen die im leben nicht hin... glaub kaum dass 40.000 camper,die sowieso jedes Jahr da sind vorher nochmal auf die Nature Homepage gucken und sich im Vorfeld nochmal informieren...
die packen wie jedes Jahr ihre Anlagen,Generatoren usw. und gut ist.So nach dem Motto... übrigens waren es nicht nur Gabber kranke Holländer mit ihren überdimensionalen Anlagen wie ich fand... sondern auch noch viele Kommerzer und Hands UP Leute... auf dem Campingplatz verteilt... was ich so gehört hab.
Also wäre das Camping Village doch ein Platz wo sich Sexlove doch gleich glatt wie zu Hause fühlen würde
Jul-19-2006 13:30
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
ich glaub ich hab immer an den falschen orten gezeltet, hands up und kommerz hab ich aufm Campingplatz noch nie gehört...
vielleicht verwechselt mighty ja die nature mit dem örtlichen schützenfest
Jul-19-2006 14:07
narcism
faithless fangirl
Registered: Jul 2002
Location: Let go of my mind
i think im heading to this party
just have to find a way to get there
Jul-19-2006 14:08
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaub ich hab immer an den falschen orten gezeltet, hands up und kommerz hab ich aufm Campingplatz noch nie gehört...
vielleicht verwechselt mighty ja die nature mit dem örtlichen schützenfest
ROFL
Jul-19-2006 14:26
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaub ich hab immer an den falschen orten gezeltet, hands up und kommerz hab ich aufm Campingplatz noch nie gehört...
vielleicht verwechselt mighty ja die nature mit dem örtlichen schützenfest
Habe Hands Up & Kommerz Mucke aufm Camping Village seit fast 7 Jahren niemals gehört. Egal.
Jul-19-2006 14:38
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Desperado22
das kriegen die im leben nicht hin...
ziemlich locker sogar.
messgerät dabei, plomben dabei.
erste beschwerde, falls plombe nicht mehr da wird konfisziert.
wo ist das problem?
Jul-19-2006 14:51
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Rockabye
vielleicht verwechselt mighty ja die nature mit dem örtlichen schützenfest