|
| quote: | Originally posted by PBM
SSH ist wohl eine Möglichkeit, verschlüsselt per Fernwartung auf einen Rechner zuzugreifen, und da in einer Console bzw. Eingabefenster (vi scheint wohl so ein Client zu sein, ebenso wie wohl putty afaik) befehle auszuführen bzw. den halt zu administrieren etc.
Bitte korrigieren falls ff -> völlig falsch. |
vi ist ein Editor innerhalb der bash, so wie joe, aber joe benutzen nur die Mädchen
wenn dann vi, das Handbuch dazu ist 100 Seiten stark 
so weiter mit den Mixen
|