|
Noch keine Kommentare zu Stuttgart? Na dann will ich mal ...
Erst haben wir uns bei Steve versammelt, der uns freundlicherweise aufgenommen, bewirtet und mit Fl*ff beschallt hat *feix*. Thumps up! 
Mit dem Shuttle-Bus gings später los ins Zapata, wo wir gegen 23:30 Uhr eintrafen. Los war noch nicht viel, jedoch wurde es nach und nach voller.
Der Sound war gut zur Einstimmung, aber doch sehr monoton und deep. Hab schon Progressive-Sets gehöt, die dagegen richtig euphorisch klingen. Gegen Ende hat Mitja Prinz aber mehr Gas gegeben.
Kurz nach 2 war endlich der Moment da auf den wir alle gewartet haben: Sasha begann. Er hat gleich zu Beginn Gas gegeben kompromißlos technoid gespielt. Eher minimaler am Anfang, wo die Doppelwhipper z.B. ziemlich geil kam, wurde der Sound mit zunehmender Dauer für meine Begriffe eher tech-housiger, wenn auch nach wie vor kein Vergleich zu dem housigen Sasha, den ich noch aus Sets vor 1-2 Jahren kenne.
Mir persönlich hat der Sound gut getaugt, wenn auch einige Highlights gefehlt haben IMO. Kaum bekannte Tracks oder Klassiker, da hätte er sich schon was einfallen lassen können. Immerhin kamen gegen Ende noch Nam Nam und Bionik.
Gegen 5 hat Sasha aufgehört, wir sind dann gleich los, um den Shuttle Bus noch zu bekommen.
Positiv:
- Sehr schöne, grosse Location
- Feierei mit GTAs und non-GTAs 
- Gratis Stuff: CD mit Sashas SMS Set von diesem Jahr und Poster zum mitnehmen
Negativ:
- Viele Assis, durch seltsamen Sound auf dem anderen Floor
- Eher reserviertes Publikum, die einem solchen Sound weniger klar kommen
|