|
| quote: | Originally posted by Sav0n
08:14 fahren wir ab arnheim hbf |
Jop 8:14 .. Abfffaaaahhhhrrrttt 
He He
jo, bin das erstemal nach Arnheim mit Bus und Bahn ohne Hotel unterwegs. Letztes jahr hatte ich ein Zimmer in ner jugendherberge für 25 €
War aber rausgeschmissenes Geld sag ich euch, vor allem wenn man nicht pennen kann 
Hatten son freak aufem Zimmer der wohl LSD hatte und die halbe "nacht" im Zimmer rumgelaufen is und leute angestarrt hat LoL
1 Stunde auf Taxi zum HBF gewartet und somit ICE nach haus verpasst. Dank Spar 50 auch gleich mal mit dem nächsten schwarz gefahren. Der schaffner war gut angepisst aber hat nur wenig gesagt 
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
|