Das stimmt auch, dass die Tickets jetzt wieder verfügbar sind.
Jedoch waren sie vorhin über die Schlagworte PvD, MarkEs und VN eben nicht zu finden.
Das hat meine Vermutung bestätigt, dass das Event nur temporär offline war.
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Nov-19-2006 19:37
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Overseas
*stimm zu*
Kleine Ergänzung, bin jetzt +1
ich auch
Nov-19-2006 20:20
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Nachdem ich von diversen GTA's noch einmal auf diese Vandit Night aufmerksam gemacht wurde, stellt sich mir die Frage nach einem genauen Lineup?
Auf der Vandit HP habich jetzt keine Infos gefunden, und hier habich beim schnellen überfliegen auch nur was von Markus gelesen? Kann mal wer Tacheles reden (oder schreiben) bzw anordnen das das erste Posting mal aktualisiert wird?
Nov-19-2006 21:49
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
Location: Bamberg
also Line-up
Paul van Dyk
markus schulz
inoffizieler timetable(nachdem markus 4h spielen soll und paul immer beginnt)
23-1 Paul
1-5 Markus
5-open end(in der Regel irgendwas zwischen 8 und 9) Paul
"Afterhour" Ständchen des Publikums für Paul*gg*
Nov-19-2006 22:42
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by nOXoNn
[...]Frage nach einem genauen Lineup?
Auf der Vandit HP habich jetzt keine Infos gefunden, und hier habich beim schnellen überfliegen auch nur was von Markus gelesen? Kann mal wer Tacheles reden (oder schreiben) bzw anordnen das das erste Posting mal aktualisiert wird?
ich bring euch 3 tickets mit, überreiche ich dir diesen samstag, wenn es die bis dahin auch gibt
wenn nicht mehr gewünscht, kurz melden! war das we nicht zu hause, quasi gerade erst zurück in berlin.
konnte daher erst jetzt lesen! erstmal einen schreck bekommen also ich hier was von "sold out" gelesen haben
Last edited by analexp on Nov-20-2006 at 18:47
Nov-20-2006 17:13
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Oha...sehr geiler Flyer! Inoffizieller Timetable sieht sehr gut aus...war eh noch nie auf ner VN und Markus zieht auch immer...
Mal schauen wie sich die näcshten Wochen entwickeln..eventuelle bin ich kurzfristig dabei...
Nov-20-2006 18:09
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Bielefeld, Germany / GTA #192
So, Tickets (vor)bestellt und die Bahn hatte noch nette SP50 Kontingente, also auch dabei
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
___________________
preparing for: Armin Only =o)
Nov-20-2006 18:39
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by analexp
@Ronny
ich bring euch 3 tickets mit, überreiche ich dir diesen samstag, wenn es die bis dahin auch gibt
wenn nicht mehr gewünscht, kurz melden! war das we nicht zu hause, quasi gerade erst zurück in berlin.
konnte daher erst jetzt lesen! erstmal einen schreck bekommen also ich hier was von "sold out" gelesen haben
Wenn es bis Samstag Tickets gibt kannst du ruhig 3 Stück kaufen und mitbringen.