Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Weird fact: The Discoboys ham Bliksem gespielt (siehe video auf der nature one hp). Haben die beiden etwa Geschmack?

Interesting fact: Armin lobt die Nature in höchsten Tönen:

quote:
Nature One Germany. Check the pic. It doesn't get any better. Nuff said! WICKED!!

http://twitpic.com/cgkpl
http://twitter.com/arminvanbuuren

Funny fact: Im offiziellen N1 Forum gibt es Leute die sich über klatschendes Publikum bei Armin aufregen...

Old Post Aug-03-2009 22:03 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Johnny Cache
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2008

thema kalkbrenner: den fand ich soooo scheisse...mein gott! und ja ich denke das war playback. und er hat EWIG sky and sand gespielt. habs nicht genau auf der uhr überprüft aber bestimmt zehn minuten oder so...
und ich meine auch das es playback war.

zum thema dag:
ein guter freund von mir, derjenige, der mich zum feiern gebracht hat, hat mir erzählt, dass dag das schon zwei oder dreimal bei der nature erzählt hat das er aufhört und sogar die harley-geschichte hat er mir schon vor der nature erzählt

Agenda 2009:

WinterWorld, Sporthalle Oberwerth, Koblenz
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück

Old Post Aug-03-2009 22:21  Germany
Click Here to See the Profile for Johnny Cache Click here to Send Johnny Cache a Private Message Visit Johnny Cache's homepage! Add Johnny Cache to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

War mal wieder ein sehr schönes Nature-Erlebnis nachdem ich aufgrund des Lineups und potentiellen Wettereskapaden im Vorfeld so meine Bedenken hatte, reisten alle mehr oder weniger pünktlich ( ) um 14 Uhr erst zum ALDI und dann aufs Gelände an. Dieses Mal hatte i-motion extra für uns den letzten Ar**hplatz reserviert. Weiter weg vom Festivalgelände ging's nicht mehr, letzte Reihe auf dem letzten Platz. Allerdings hatte das frühmorgens natürlich auch seine Vorteile: lärmseitig war nur ein leises Wummern zu vernehmen, je nach Windrichtung gepaart mit etwas schrillem Hardstyle übers Feld nebenan aber wer braucht schon Schlaf!

Einlasskontrolle war ein Witz. Was auf dem Gelände wieder an Drugs eingeworfen/-gezogen wurde, und das völlig offen sichtbar, echt unglaublich. Geradezu lächerlich der Hinweis im Partyflyer ...

Der Open-Air-Floor war dieses Jahr genial konstruiert. Keine nervigen Säulen in der Mitte wie 2007, kein "Gehänge" in den Traversen wie letztes Jahr (Ina: die drei Kreise! ). Ansonsten gab's ja kaum Unterschiede zum letzten Jahr, was die anderen Floors/Areas betrifft.

Freitag:

Menno war zum Start ganz nett, aber die Begeisterung der Menge hielt sich doch sehr in Grenzen, weil's einfach noch zu früh war. Sind dann zu Marco Bailey, der ganz ordentlich prügelte, aber Betriebstemperatur wurde auch da noch nicht erreicht. Über die Disco Boys (Junge, war's da voll) sind wir dann zu Moguai zurückgekehrt: starkes Set; es begann zu brodeln. Und dann Paule: ein schönes Set mit vielen Höhepunkten. Nur ... 7 nation army ... aaaaaah!!! NERV! Das darf nur noch Fedde spielen und sonst keiner in memory of Street Parade 2008! Nach dem Ende von Paul schnell ins CC, dort endlich die Berlin-Hamburg-Connection inklusive Geburtstagskind getroffen und zu Carl abgefeiert Rock'n Roll, baby! Dann Springen zwischen Dubfire und Sander (nicht schlecht, aber nicht mit seinem Auftritt auf der TE zu vergleichen, Trackauswahl!) und zum Abschluss Judge: wie immer ein Erlebnis, natürlich mit meinem all-time-favorite Laid bare nur die Earth-Song-Hommage hätte er sich schenken können.

Nach etwas Schlaf ging's dann wie gewohnt ins Schwimmbad, bevor die Massen sich zu wälzen begannen. Anschließend Rückkehr zum Camping Village, lecker Grillen und frühzeitige Vorbereitung zum Abmarsch, da wir Ronski on stage sehen wollten.

Samstag:

Noch die letzten Töne von S&T im Hintergrund verhallend begann Ronski; was folgte, gehörte für mich zu den genialsten Stunden dieser Nature. Stimmung ohne Ende, Anheizen der Menge und ein absolut leckeres Set; zwar gab's einen bösen Aussetzer mitten drin, aber das störte keinen. Die Zeit war im Nu vorbei, leider! In diesem Maße habe ich Ronski bisher nicht abgehen sehen, das waren 150 % Emotion und Freude Das nächste sehr interessante Set kam von Hell: mitreißender als erwartet. Dann ging's zurück zur Main: Totmouse begann auf einer zum Brechen vollen Area sein Set. Sehr genial, auch wenn einige overplayte (!) Klassiker gar nicht mehr gehen ("Not exactly" etc.).
Nature One Inc. mit drei Niemanden auf der Bühne und dem armseligsten Feuerwerk der letzten Jahre (noch weiter entfernt, und man könnte glauben, ein Gewitter zieht am Horizont auf). Dann natürlich Grinsearmin mit dem zu erwartenden Topset des Tages: einige unbekannte Klamotten waren dabei, aber wie immer auch die epischen Klassiker
Danach leerte sich der Floor, kein Wunder, Anthony Rother die Pfeife kam; leider verlor ich dabei den Anschluss und war "gezwungen", bei Liebing und später auf dem CT (Charly Lownoise & Mental Theo!!! ) allein Party zu machen Ende dann im Morgengrauen bei Nieselwetter.

Danach Recreation im Zelt und Rückverlegung nach Hause Autokorso zur Autobahn und Parkplatzschlafen rulez!

Top-Ärgernis: schlechte Handyversorgung auf dem Gelände. Teilweise gingen SMS gar nicht raus, Empfang fand mit Verzögerung bis zu mehreren Stunden statt. Ganz toll, um sich schnell zu verabreden. Offenbar war hauptsächlich o2 betroffen.

Top-Lichtblick: deutlich besserer Sound auf der Main als letztes Jahr. Systembedingt nur an den Rändern und den Ecken unausgeglichene Höhen/Bässe. Schönes Laserarrangement!

Kann bitte jemand ein Video von "Jens und die Entdeckung des Hardstyle" einstellen? Im Thunderdome bzw. in den Bunkern taten sich Abgründe auf ...

Fotos habe ich dieses Mal nur wenige ... vielleicht später.

Alles in allem dank der richtigen Leute erneut ein Meilenstein! Die Zeit läuft: nur noch 361 Tage! Achja: Camping ftw!

GTA #151

Old Post Aug-03-2009 23:01  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Glad that everyone had fun.

De-sticky...

Old Post Aug-04-2009 03:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by schlauf

Kann bitte jemand ein Video von "Jens und die Entdeckung des Hardstyle" einstellen? Im Thunderdome bzw. in den Bunkern taten sich Abgründe auf ...

LOL

jens, willste mit zur Qlimax? *gggg*

endlich zeigt jens mal geschmack!!!

quote:
Originally posted by schlauf

Top-Ärgernis: schlechte Handyversorgung auf dem Gelände. Teilweise gingen SMS gar nicht raus, Empfang fand mit Verzögerung bis zu mehreren Stunden statt. Ganz toll, um sich schnell zu verabreden. Offenbar war hauptsächlich o2 betroffen.

bei mir ging O2 gar nicht! kotz!

Last edited by Frank-HH on Aug-04-2009 at 09:14

Old Post Aug-04-2009 05:15  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

So, nach gefühlten 5 Jahren poste ich auch mal wieder was. Großes Review spar ich mir, das machen ja schon andere Leute und ich bin dafür einfach zu Faul

Alles in allem eine geile Nature One, mit einigen großartigen Momenten die einem noch ewig in Erinnerung bleiben! Geile Mainstage diesmal, mit tollen Visuals auf der Moguai's Set & der Schluß von Paul, als der mit Johnny McDaid seine neue Single "Home" präsentiert hat meine absoluten Highlights waren! Hat mich gefreut, einen Großteil von Euch mal wieder zu sehen und mit Euch zu feiern (zumindest am Freitag).

Hier sind die Ausflüge von Jens in die Welten des Hardstyle. Leider nur kurze Videos. Länger hat er nicht durchgehalten...

Außerdem hab ich die Videos noch nicht bearbeitet. Die Lichtverhältnisse, waren leider sehr arm, aber ich denke, man kann Jens schon erkennen!

Old Post Aug-04-2009 10:27  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

alles was nicht d1/d2 war hat da oben gelitten weil nur d1/d2 nen sendemast in der region haben.

nächstes jahr einfach ne d2 prepaid karte - fertig.

Old Post Aug-04-2009 10:28  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Jens du Hardstyle-Asso!

Last edited by Frank-HH on Aug-06-2009 at 05:13

Old Post Aug-04-2009 11:25  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Last edited by Frank-HH on Aug-04-2009 at 16:48

Old Post Aug-04-2009 16:25  Germany
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Hihi, tolle Bilder, Frank

Vielleicht wage ich mich heute nacht mal an ein Review. Soviel seischonmal vorab gesagt: Die Leute haben diesmal einmal aufs neue die Nature für mich ausgemacht. Danke für die tolle Zeit

Old Post Aug-04-2009 18:01  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

danke für eure reviews und deine bilder frank!

nächste nacht schreib ich'n review und lade pics hoch.

ich leide heute irgendwie...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Aug-05-2009 08:07  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
marshmellow
Junior tranceaddict

Registered: Apr 2009

Ich fand den Kandi, Menno, Ronski, Morph/van Eyden sowie Forbes und Armin richtig richtig gut!!!!

Paul, naja, ohne Johnny wär das nix gewesen! Wenn ich auf die Playlisten von der Mayday, Trance Energy etc. schaue, war da kein grosser Unterschied drin! Schade! War ok, mehr leider nicht!

Old Post Aug-05-2009 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for marshmellow Add marshmellow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Post New Thread    Post A Reply

Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown Track - Paul Oakenfold? [2007] [10]

Click here to listen to the sample!Pause playbackUnderground Resistance - Sonic Destroyer [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:59.

Forum Rules: