brauch mal eure hilfe!
mein vater will sich endlich ein neues auto kaufen*froi* und ich will ihn in der hinsicht wie man sicher verstehen kann, positiv beeinflussen. wäre ja schon sehr angetan von volvo oder audi, nur sollte sich der preisrahmen bei 25.000 € halten. haben die autofreaks unter euch ne idee, welchen wagen ich ihm da am besten empfehlen kann? alles außer bmw und mercedes ist willkommen
Oct-10-2004 12:04
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
diesen Monat ist TÜV, und ausgerechnet jetzt kommt mein altes pseudo "Öldruck" Problem zurück, der Auspuff schreddert, der rechte Außenspiegel fällt öfter mal ab und vorne schrebbelt ein Blech
und das bei nem Wagen Bj.1998..naja..und der Zündkappenverteiler muss auch noch justiert werden bei irgendnem Bosch-/VW Servicefuzzle
das wird schnell repariert
Oct-10-2004 12:13
dancingqueen
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by TranceRulez
wäre angebracht wenn Du ungefähr erwähnen würdest was er erwägt sich zu kaufen, also...
für 25.000 Euro bekommst Du auch einen Kleinstwagen wenns danach geht. 25k Euro sind ja auch net wirklich viel in der heutigen Zeit...
zielt ab auf: Komfort/Sport
Antrieb mit: Diesel/Benziner/Gas/Hybrid
Aufbau als: Coupe/Kombi/Limousine/Cabrio/SUV
Handschalter/Automatik
Luxus
???
ok sorry
alo er fährt gern zügig, deswegen wär sportausführung nicht schlecht.
es soll wieder ein benziner sein, kombi und handschalter
Oct-10-2004 12:20
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Ein Kombi soll es also sein...Der Peugeot 407 SW ist ein schönes und verlässliches Auto...ebenso der Mazda 6 in der Kombiversion. Dann wäre da noch der Accord Tourer 2.0i Comfort zu erwähnen. Kosten alle unter 25.000 € und sind dennoch (für Kombiverhältnisse) auch recht sportlich.
Originally posted by MatthewAdams
mein Polo kotzt mich an
diesen Monat ist TÜV, und ausgerechnet jetzt kommt mein altes pseudo "Öldruck" Problem zurück, der Auspuff schreddert, der rechte Außenspiegel fällt öfter mal ab und vorne schrebbelt ein Blech
und das bei nem Wagen Bj.1998..naja..und der Zündkappenverteiler muss auch noch justiert werden bei irgendnem Bosch-/VW Servicefuzzle
das wird schnell repariert
Als erstes habe ich gedacht, dein Auto ist Bj ´89. Liegt´s an der VW Qualität oder an deinem Umgang mit Autos...
Oct-10-2004 15:48
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Kaynitus
Als erstes habe ich gedacht, dein Auto ist Bj ´89. Liegt´s an der VW Qualität oder an deinem Umgang mit Autos...
naja...das auto war vorher kurierwagen einer zeitung..hat auch schon inzw ca 170000km aufm buckel und wurde gut durchgenuckelt..naja, aber inzw fährt er wieder ganz gut..haben vor einiger zeit mal den zündverteiler komplett gewechselt, seitdem hat er auch wieder nen paar PS mehr lol